Hmm, das Script alleine kenn ich ja mal garnicht ?
Hmm, würde mir es aber angucken, da ich früher LoH Gauner war, und die 0.7 version garnicht richtig kenne ..
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wie gesagt, erst soll ein Admin hier reinschreiben, damit ich den Downloadlink veröffentlichen kann / darf / was auch immer.
Vorher gebe ich es NIEMANDEM! -
Veröffentlich den mal
-
das script gibts schon zum download =) ist nur auf ner Seite wo eig niemand findet gebt bei suche mal Black LIne ein auf den seiten ist iwo BDC. Ich lüge nicht. wer es wissen will kann mich anschreiben. ich kann dir die seite auch geben deadmau5.
//EDit Sorry der autor hat den link versteckt aber es gabs mal lange zeit ohne dass es jemand wusste
-
Hihi hab den Downloadlink sogar schonmal ins englische Forum gestellt
Ach was sollst, wie gesagt, wenn es verboten sei, löschen und eine Verwarnung geben.
-
Eigentlich Dürft ihr des Garnet zum Download Stellen weil es Gekauft wurde von ein Paar leuten!
-
DiSaster man kann dich net anschreiben xD also PNen
Ich hab das BDC 0.7 aber jetzt leider nur noch edited und bräuchte es vll das Originale kommt drauf an welche Version es ist ich brauch ein LoH mit Script Version 0.3b-R2
-
Ja, und gerade das verkaufen ist verboten!
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal, Fresse halten.
Denn: Godfather darf man nicht verkaufen!
-
und was ist das jetz genau unterscheidet sich das von Loh 7 ?
-
Lad es dir doch mal runter, und schau es dir an
-
-
Junge wen du keine Ahnung hast halt du mal die Fresse Der Fabi und Marci haben des Script an Welche Verkauft .
-
Na Fabi ist ja auch wortwörtlich ein Hur*nso*n...
Der hat ja schon ca. 100 Anzeigen O.o
-
Trozdem darfst du es nicht zum Download Stellen
-
-
Ja, ich kann es gerne auf 0.3c updaten und dann erneut reinstellen ;D
-
Omg das geflame geht los :D:D:D
-
@crissi
Es ist und bleibt ein Godfather, somit darf man es auch verkaufen.
-
@crissi
Es ist und bleibt ein Godfather, somit darf man es auch verkaufen.
NICHT -
Aber könnteste auch paar Dinge auflisten wenn ein Admin nichts dagegen hat das du es veröffentlichst.
Und sag jetzt einfach bitte auf WELCHER Version es grad ist also Server-Version. -
mhh hat das irgendwas besonderes