-> Befehl ab Lvl 8 machen <-

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Abend,



    Ich will diesen Befehl hier ab Level 8 machen wie stelle ich es an??



    Mfg.




    if(strcmp(cmd, "/werbung", true) == 0 || strcmp(cmd, "/wb", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {


    new werbung[300];
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist noch nicht eingeloggt!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMuted] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, " Du kannst nicht schreiben, du bist gemutet!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }

  • Ok und dann noch darunter


    SendClientMessage: Du bist nicht Level 8


    oder?

  • Dankeschön :)



    Passt das so?



    if(strcmp(cmd, "/werbung", true) == 0 || strcmp(cmd, "/wb", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {


    new werbung[300];
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist noch nicht eingeloggt!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMuted] == 1)
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] == 4)
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, " Du kannst nicht schreiben, du bist gemutet!");
    SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, " Du musst mindestens Level 4 sein!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }

  • if(strcmp(cmd, "/werbung", true) == 0 || strcmp(cmd, "/wb", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] == 8)
    {
    new werbung[300];
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist noch nicht eingeloggt!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMuted] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, " Du kannst nicht schreiben, du bist gemutet!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }



    ungetestet sollte aber gehen

    • if(strcmp(cmd, "/werbung", true) == 0 || strcmp(cmd, "/wb", true) == 0)
      {
      if(IsPlayerConnected(playerid))
      {
      new werbung[300];
      if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
      {
      SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist noch nicht eingeloggt!");
      return 1;
      }
      if(PlayerInfo[playerid][pLevel] > 8)
      {
      SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht Level 8!"
      return 1;
      }


    ///edit: Fehler

  • ahhhha ok, wenn der spieler also über level 8 ist steht da das er nicht level 8 ist?


    Mach das:


    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 8)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du musst mindestens Level 8 sein!"
    return 1;
    }

  • Nein nicht wirklich


    if(Level < (unter) 8 { bla bla }
    if(Level > (über) 8 { bla bla }

  • Ich denke ihm ist nun geholfen, wie wäre es mit schließen?! Fakt ist in Pawno ist es anders und es ist kein Grund hier zu Spammen.

  • Ich verstehe nicht was daran anderst sein soll ?.


    Die Abfrage oben ist genauso wie man es in Pawn macht da ist kein Unterschied Zwischen Mathematischen aus der Schule und den aus Pawn.


    if(SpielerLevel <(kleiner als) 8){du bist kleiner als level acht}
    if(SpielerLevel >(größer als) 8){du bist größer als level 8}
    if(SpielerLevel ==(gleich) 8){du bist level 8}


    So ist es in Mathematischen auch.
    Betrag < Ziel (der Betrag ist kleiner als das Ziel)
    Betrag > Ziel (der Betrag ist Größer als das Ziel)

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi