Gamemode ;(

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich suche schon seit tagen nach ein sehr sehr sehr guten script ( Fusion geht nicht ;( immer wenn ich auf ihn joine steht da server didnt resporting )

(LOH.04 habe ich auch versucht ka wie ihr es schaft ;( genau das gleiche problem wie Fusion -,- )

also ich suche ein gamemode der leicht zu bedienen ist :D und nicht immer steht server didnt..... er soll fraks haben haus system

die scripts sollen z.bsp. so sein kuckt euch ihn an ^° ( 46.4.62.81:9346 ) hoffe auf antwort ^°

Mfg. Hastyar ( BiG-LoVe ) ;)

• Wenn du keine Ahnung hast wien server angeht man erstmal ein Deathmatch Selfmade.
    Dadurch lernste und kannst auch Features wie Bank in dein Gamemode einbauen.
    Dadurch lernste und kannst später mal was editieren. Oder jemand macht wieder nen billig projekt

• Du weisst auch das du die samp-server.exe deiner jeweiligen version anpassen musst sprich wenn du 0.3c hast brauchst die samp-server.exe für 0.3c welche man sich auch downloaden kann