Windows 8

  • Ich lade es gerade runter bin gerade mal erst bei 1 GB von 3.6GB


    <3

  • Nja ich finds kotzgrün voll umständlich zu bedien da war Android 1.0 besser. Menu muss man per Scrolleiste verschieben
    Sonst musste ich 15 Minuten den runterfahren Button suchen (was sucht der in Settings?????)
    vom Marketplace keine spur. Desktop App ist = Windows 7 mit bissel kotzgrün
    Startmenü fällt gänzlich weg :X was total doof ist
    Blackscreen ersetzt jetzt bluescreen
    Expressinstallation ja
    dafür erste Einrichtung halbe Stunde (also selbstkonfi nicht die konfigiration für user etc.)


    was ist daran gut????????????????????????????


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Ich finde Windows 8 echt scheiße.
    Viel zu kompliziert, ist wohl eher etwas für Tabletpcs.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Also ich finds Gut weils mir Gefällt ICh sehe Gerade Bei der Veröffentlichung wird Sofort Windows 8 PC´s Verkauft! Das ist Geil :D

  • Also ich finds Gut weils mir Gefällt ICh sehe Gerade Bei der Veröffentlichung wird Sofort Windows 8 PC´s Verkauft! Das ist Geil :D

    das war mit 7 und Vista, XP (Home und Pro), 2000 ,98, 95, MS-Dos auch oder?


    Also sihe mac da ists auch so!


    Nja es gibt ja keine richtigen Linux rechner xD daher muss ich darüber net reden ...


    ISt doc da eig klar das die Hersteller immer das neuste raufmachen damits gut gekauft wird


    denn wer kauft sich heute nch ne Rechner mit Win Me oder 2000 . Xp will wahrscheinlich auch nur noch 5 % aller win user


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Was das soll 200-400 Euro kosten? Pah, da lob ich mir ja mein Ubuntu.
    Außerdem was willst du mit Windows 8? Windows XP war eigentlich das bester was Microsoft publiziert hat, den rest kannste inne Tonne treten, Windows 7 wäre vielleicht auch noch annehmbar.
    Aber bleib lieber bei Windows 7, reicht zum spielen doch vollkommen aus, und bei mir wollte das Developer Preview nichtmal inner Vm starten (habs mit mehreren verschiedenen versucht!)

  • Ich habs jetz herunter geladen und wills auf VMware Workstation installieren aber es funzt net wieso?? ;(

  • Grex danke es Geht! aber Wieso geht das net auf VMware Workstation??? Habe die Version 7.0.3!!!

  • mein PC läuft noch über Vista
    werde mir aber windows 8 kaufen wenn es da ist
    Windows vista hat voll viele fehler drin, ich weiß garnciht wie die das mit so vielen fehlern überhaut verkaufen können xD