Sd-place.net Dein Webspace und Subdomain Sponsor


  • www.sd-place.net


    dein Subdomainhoster




    Willkommen zur Homepagewerbung von sd-place!
    Das Projekt ist zwar noch relativ jung, allerdings haben wir viel Erfahrung im Umgang mit Wespace und co.




    Was bieten wir?




    Nun, wir sponsoren Subdomains, Webspaceplätze und E-mails.


    Zudem bieten wir einen umfangreichen Installations-Service an.


    In unserem Supportforum findet man demnächst viele Tutorials, wie man Dateien per FTP-Zugang


    auf den Webspace hochlädt.




    Wie kann ich bestellen?


    Wir haben unsere Bestellung umgebaut. Nun geht es über einen Antrag im Forum.




    Unser Angebot


    [tabmenu]


    [tab=Paket 1]
    ► Paket 1 (Classic Subdomain)
    - Deine Wunsch-Subdomain (Beispiel: www.wunschname.sd-place.net )
    - Gewünschte Forensoftware (Beispiel: WBBLite)
    - Installationsservice, kein FTP-Zugang nötig
    - Inkl. 500 MB Speicher
    - Inkl. eine E-mail (Weiterleitung)
    [tab=Paket 2]
    ► Paket 2 (Blogger Subdomain)
    - Deine Wunsch-Subdomain (Beispiel: www.wunschname.sd-place.net )
    - Gewünschte Content-Management-System (Beispiel: Joomla)
    - Installations-Service, kein FTP-Zugang nötig
    - Inkl. 500 MB Speicher
    - Inkl. eine E-mail (Weiterleitung)
    [tab=Paket 3]
    ► Paket 3 (Top-Level-Domaindas sind: .de,.com,.net,.at,.tk)
    - Deine TLD* auf unserem Webspace-Platz!
    - Installationsservice und Webspace-Tutorials
    - Eigener Sub-User FTP-Zugang
    - Inkl. 1GB Speicher (Max.)
    - Inkl. 5 E-mail (Weiterleitung)
    * = muss selbst vorhanden sein
    [tab= Paket Individuell]
    Wir stellen Ihnen gerne auch ein Individuelles Paket zusammen.
    [tab=Paket E-mail]
    Sie brauchen eine E-mail? Sie kriegen sie von uns:
    wunschname@sd-place.net
    498/500 Verfügbar!
    [/tabmenu]


    Zudem bieten wir auch noch ein Individuelles Paket nach Ihren wünschen an.


    Features:


    ► 24/7 Online


    ► Schneller Webspace


    ► Installationsservice


    ► Schnelles Bestellen im Forum(Beantwortung per Mail innerhalb von 48 Stunden)



    Unser Team



    Das Team von sd-place besteht aus zur Zeit 3 Mitglieder.
    GSR|Honig;Omega;Kaster


    Zudem war es viel Arbeit, dieses Projekt zu planen, es hat viel Arbeit und viel Zeit gekostet.







    Die Adressen:




    Homepage




    Livezilla


    Unser Facebook Profil


    Info:
    Bald wird zu dem Webspaceangebot auch noch SA:MP und Teamspeak 3 gesponstert.
    Mit freundlichen Grüßen,



    das Team von sd-place.net.


    Edit: Nun auch E-mails im Angebot
    Edit: die Links hatten nen Fehler
    Edit: nun wir auch .tk als TLD annerkannt
    Edit: Vorstellung bearbeitet/Aktuallisiert

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

    5 Mal editiert, zuletzt von Developer ()

  • Ich mag die HP nicht, da es mir nicht gut genug aussieht. Außerdem würde ich euch empfehlen noch ein weiteres Packet anzubieten in welchem man seine Homepage z.B selbst coden kann.
    Ansonnsten ganz nett wünsche euch viel Glück, denn das werdet Ihr brauchen, da es massenhaft Webspace Sponsoren/Hoster gibt und einige da auch besser sind, wenn euer Support top ist, so habt Ihr eine chance ;)
    Viel Glück!

  • Nettes Angebot!


    Zitat

    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.

  • Okay, danke für deine Kritik. Wir spezialisieren uns jedoch nicht auf das Sponsoren von Webspace sondern auf das von Subdomains.



    LG


    Dann eben nen Paket wo Ihr dann wirklich nur die Subdomain vergebt, was eigentlich schwachsinnig wäre macht doch so wie bei z.B co.de oder so ;)
    Mit Weiterleitungs Service und Webspace, das wäre schons chön und evtl nur ein Paket was dann aber echt gut ist :D


    LG auch zurück!:D

  • Wir haben ja das Paket Individuell noch zur Verfügung. Dort ist sowas auch drin.


    MfG

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Schönes angebot.


    9/10 Vorstellung sehr schön Alles aufeglistet.Mein geschmak.


    Homepage 7/10 - 3 Nicht so mein style also dasa desing.Sonst alles klasse.


    Forum 8/10 - 2 Desing auch nicht so mein style.



    Also ich wünsch euch noch Viel glück beim sponsoren.


    Und ich find die angebote echt klasse.



    MFG K44n

    Ich Scripte nicht mehr!
    Signatur zuletzt Aktualiesiert:11.07.2012





    MFG K44n

  • vielen Dank erstmal. Wir haben das alles auch lange geplant.. und wir sind online gegangen als wir uns sicherwaren das das Konzept ausgereift war.


    MfG


    Edit: Eine Bestellung gilt ab sofort nur als Angenommen wenn man eine 1. E-mail zurückbekommt, wo Hinweise drin stehen. Bei einer 2. E-mail stehen die Daten für das Admin Konto drin.



    MfG

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

    Einmal editiert, zuletzt von Developer ()

  • eure Angebote sind nicht sehr übersichtlich dargestellt.


    also wir finden schon, wie würdest du sie denn darstellen?



    Ihr habt aber keinen eigenen Server oder sehe ich das irgendwie falsch?


    Indirekt. Wir haben zu Anfang einen Webspace bei samp4you gemietet.Wir wollen uns bald aber einen eigenen holen.



    MfG

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Ähm ka das liegt aber auch ein wenig daran, dass es ja im Grunde ja nur ein Post auf eurer seite ist. Als Tabelle oder einfach strikter voneinander getrennt, würdes es übersichtlicher machen. Vlt wäre dafür aber auch ein eigenes Template für diesen Beitrag nötig.


    Jo stimmt hatte ich gemerkt dass ihr bei samp4you seid. Dürft ihr halt nur niemals Webspace vermieten.

  • Jo stimmt hatte ich gemerkt dass ihr bei samp4you seid. Dürft ihr halt nur niemals Webspace vermieten.


    ja das ist weil am Anfang lohnt es sich nicht direkt nen vserver bzw root zu mieten.. wäre ja so das du für einen Mont 30€ + umsonnst ausgibst, wenn kaum Leute kommen.. und jedes Projekt fängt mal klein an.



    Mit etwas Glück nehmen wir bald noch etwas in Angebot auf... ich verrate nur soviel.... samp wird bedient sein



    MfG

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Vor 10 Minuten bestellt, jetzt schon erhalten ;)
    Gefällt mir diese Seite :)
    Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter und netter Support :)

  • Vielen Dank IceCube16.



    Wir möchten darauf hinweisen das wir zur Zeit keine Teammitglieder suchen.Grund für diesen Hinweis sind mehrer Anfragen nach Teammitgliedschaft per PN und Livezilla.
    Zudem möchten wir darauf hinweisen das wir KEINEN Support per PN leisten. Dafür gibt es unseren Livechat und unser Support Forum.



    MfG
    das sd-place.net Team

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • So. Das Supportforum wird nun auf WBB 3.1.6 umgestellt. Da wir es komplett neumachen wird es zu kleineren Problemen in Supportforum kommen. Wir sind aber weiterhin über den Livesupport erreichbar.Zudem haben wir nun ein Facebook Profil wo wir News posten werden. Dort werden wir auch posten sobald der umstieg vollzogen ist.



    MfG das Sd-place.net Team

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Ich möchte auf neue Änderungen(siehe erster Post) hinweisen. Es hat sich einiges getan. Unteranderem wird nun über eine Bestellvorlage im Forum bestellt. Diese Vorlage sieht wiefolgt aus:
    Als Beispiel hier eine für die E-mail bestellungen:


    http://www.sd-place.net


    MfG
    das Sd-place Team


    Edit1: kleinere Änderung im Satzbau E²: Rechtschreibfehler

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Es kann bis zu 12 Stunden dauern. In der Regel geht dies aber schneller.


    MfG


    Edit: Sorry verschrieben nicht 48 Stunden sondern 12

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern