Script Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute


    Ich hab ein Großes Problem und zwar
    haben wir auf 0.3D R7 gewegselt und zu gleich die gf Datenbank auf Mysql geschrieben wir nutzen das plugin Linux R6: CentOS, Debian 5
    ab einer bestimten user zahl können sich die leute nicht mehr richtig Regen und sie gehn in den tv modus und können über liveplayer schreiben.


    Wir haben alles versucht ob wir live player und tv raus nehm kommen andere bugs
    Jedesmal wenn zwichen 25 und 30 user auf den server sich regen wolln crasht es also live player und tv wo wir e raus genommen haben
    passiert nun das sie das fenster regen etc sehn pw 2 mal eingeben wie immer
    aber er speiert es nicht fliegt duch die luft.


    Nun ist meine frage leuft das mysql plugin nicht unter der 0.3D R7 ?


    ich weiß das das ziemlich komisch anhört

  • Bitte was?
    Das einizige was ich verstanden hab ist, das ich irgendein Problem mit Regen habt und das ihr eine noch nicht releasde Version von 0.3d benutzt nämlich die R7 ich weiß nicht wo ihr die her habt :/

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Warum sollte man 0.3d nicht nutzen?
    Eigentlich machen nur die Streamer ein paar Probleme und sscanf.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich verstehe das Problem nicht wirklich.
    Verstehe ich richtig, wenn ich jetzt sage, dass durch die neue Versionsumstellung ein Problem mit eurem mysql Plugin zustande kam oder mit dem Script an sich?


    Normalerweise sollte nämlich das Script an sich bei einer Versionsumstellung ungern "abspacken", zumindest habe ich sowas noch nie erlebt.


    @BlackAce:
    Nein selbst GRP benutzt die neue 0.3d Version (grösster deutscher server glaub ich sogar)

  • lassen wir mysql raus leuft alles wunderbar sobalt wir mysql rein machen buggt das script übelst rum

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dann musst du entweder warten bis der Ersteller eine neue Version rausbringt oder du musst ein anderes Plugin suchen, dass auch die neue SAMP Version unterstützt.


    PS: Du solltest ausserdem mal euer Script bisschen besser angucken, ihr habt massive bugs ^^

  • Dann musst du entweder warten bis der Ersteller eine neue Version rausbringt oder du musst ein anderes Plugin suchen, dass auch die neue SAMP Version unterstützt.


    PS: Du solltest ausserdem mal euer Script bisschen besser angucken, ihr habt massive bugs ^^


    mysql version müssen wir ausprobieren


    das andere das bugs da sind ist klar aber da liegt daran das damals jeder am script rumgefummelt hat


  • mysql version müssen wir ausprobieren


    das andere das bugs da sind ist klar aber da liegt daran das damals jeder am script rumgefummelt hat



    Naja, ich meine der Bug wenn du zb was isst, dass der ei Loop macht ist easy zu fixen etc. Es sind keine schwer zu fixenden Bugs ^^


    Viel Glück bei deiner Mysql suche^.^

  • @BlackAce:
    Nein selbst GRP benutzt die neue 0.3d Version (grösster deutscher server glaub ich sogar)


    Biste bescheuert?
    Niemand wirklich niemand nutzt 0.3d R7 X(

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • bei 0.3D R7 muss man teils ongammodini ändern bei den ganzen gf´s xD


    reinster *********


    tema kann geclost werden

  • @BlackAce:
    Tut mir leid, aber wenn du unwissender User nicht bescheid weisst ist das nicht mein Problem... Brauchst mich nicht als "bescheuert" zu bezeichnen, wenn du nicht in der Lage bist zu lesen, ich stelle durch deine Aussage deine Intelligenz zurecht in Frage.

  • Biste bescheuert?
    Niemand wirklich niemand nutzt 0.3d R7 X(

    Ich glaub der einzig "bescheurte" wie du sagst bist du klar ist GRP auf 0.3d und nicht nur GRP sondern auch schon mehrere ander Server informier dich besser bevor jemanden bescheuert nennst.


    /e an Stephan ich weiß die frage ist etwas blöd aber hast du das script auch mit der neuen version compiled? Vielleicht sind dadurch diese Fehler da

    Meine Werke




  • ich benutze auch 0.3d und scanff ocmd und mysql und es geht alles :o

  • Ich glaub der einzig "bescheurte" wie du sagst bist du klar ist GRP auf 0.3d und nicht nur GRP sondern auch schon mehrere ander Server informier dich besser bevor jemanden bescheuert nennst.


    /e an Stephan ich weiß die frage ist etwas blöd aber hast du das script auch mit der neuen version compiled? Vielleicht sind dadurch diese Fehler da


    Also niemand benutzt 0.3d R7... wenn schon 0.3d RC7...
    also erst denken, dann Antworten!

  • bei 0.3D R7 muss man teils ongammodini ändern bei den ganzen gf´s xD


    reinster *********


    tema kann geclost werden


    Selbst schuld, wenn man keine Ahnung vom Scripten hat und nen GF nimmt. OnGameModeInit wurde in der ganzen 0.3d-RC-Phase nicht ansatzweise verändert, also bitte, erzähl hier nicht so einen Misst, denn du machst es falsch.


    Streamer und SScanf haben auch schon eine 0.3d-Version, einfach mal im englischen Forum den Thread durchstöbern.. Und es läuft alles. Vielleicht versuchst du einfach mal ein anderes Plugin, oder schaust ob es ein Update gibt?