Hey ich habe eine Frage undzwar bei manchen Interior dauert es paar sekunden bis es lädt in der Zeit falle ich durch den Boden
kann man irgendiwe die Ladezeit beschleunigen oder was dagegen machen??

spawn höher setzten ?? die Lösung
- Cr4zy0ne
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Freeze den Spieler sobald er irgendwie /enter macht, lass einen Timer laufen für ca. 5 Sekunden und dann mach den Freeze weg.
-
Jo aber das Problem ist ich benutze nicht /enter sondern PlayerToPoint also wenn er an dem pickup ist dann kommt er in dieses Interior
-
Wenn es selbst gemappt ist. Das Boden-Objekt dieses Interiors als CreateObject erstellen und nicht als Stream Objekt
-
wie viel sind den 5 Sekunden ?? :D:D in Milli Sekunden
-
5000 gibt dazu auch in google umrechner
-
oke ich habe das jetz mit dem player Freezen versucht
mein Public ist dann sopublic spawntimer()
{
UnFreezePlayer(playerid);
}
dann bekomme ich ein error : undefined symbol "playerid"
dann habe ich es so gemachtpublic spawntimer()
new playerid;
{
UnFreezePlayer(playerid);
}und jetz bekomme ich 3 Errors :
.pwn(65276) : error 003: declaration of a local variable must appear in a compound block
.pwn(65276) : error 010: invalid function or declaration
.pwn(65278) : error 021: symbol already defined: "UnFreezePlayer" -
du musst auch oben im Script Forwards machen also
forward spawntimer();
-
habe ich
forward spawntimer();/edit habe es jetz so gemacht 0 errors aber ich werde nicht unfreezt
forward spawntimer();
if(PlayerToPoint(3.0, playerid,1199.3376,-918.1428,43.1227))
{
SetPlayerPos(playerid,1976.0634,2730.4092,785.6899);
FreezePlayer(playerid);
SetTimer("spawntimer",5000,1);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 87.1241);
SetPlayerInterior(playerid,0);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);}
public spawntimer()
//new playerid;
{
new playerid;
UnFreezePlayer(playerid);
}So habe ich es
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.