Object Streamer Problem [Bitte Um Hilfe]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo alle zusammen


    Ich habe ein Problem mit Objecte Streamen & denn Vehicles, undzwar wenn ich mich zu einer Stunt Zone Telepotiere werden zuerst die Vehicle geladen.
    Die objecte werden langsam und zuletzt geladen.Die stunt zone befindet sich in der luft und wenn die objecte nicht als erste laden fallen die CARS alle runter.
    Meine Frage jetzt: Wie kann ich das machen das die Objects zuerst geladen werden und dann die Cars, damit die Cars nicht durch fallen.
    Ich Hoffe eine kann mir diese Frage beantworten ich hab schon alles versucht nichts klappt.


    Danke im Voraus.
    MFG Chrisco.

  • aber wenn ich CreateObject benutze kann ich nur bis zu 150 Objects machen aber ich bau grad ein neuen Stunt Server auf und dann ist es glaub ich nicht passen nur 150 Objects ^^ Zurzeit benutze ich " incognito streamer" und die Vehicle sind mit "AddStaticVehicleEx"