Bsn /menu

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  • hallo ich wollte mal fragen ob jemand mir ein dcmd mit dem befehel /menu machen kann,
    dass ich dan in das per /meu im bsn in eine liste komme wo ich da aus suchen kan was ich nehme.Und vlt das ich halt mit 75%leben gespawnt wird und immer was verliert.



    und vlt das man halt meherer Positionen angibt


    wäre cool wen mir jemand hilft

    ↓Das ist der Youtube Channel von mir und meinen Kollegen↓



    Sa-Mp Server [Im Aufbau/Beta]
    128.65.216.200:7777

  • Ganz am Anfang des Scripts:
    #define DIALOG_BSN 69



    Ganz am Ende des Scripts:


    stock GivePlayerHealth(playerid,Float:Health)
    {
    new Float:health; GetPlayerHealth(playerid,health);
    SetPlayerHealth(playerid,health+Health);
    }




    Bei OnPlayerCommandText:




    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/menu", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_BSN, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFFFFF}Der Essensvorrat vom Burgershot Nord", "Großer Burger \nKleiner Burger \nCheesburger \nPommes", "Abbrechen", "Auswählen");
    return 1;
    }
    return 0;
    }



    Bei OnDialogResponse:



    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == DIALOG_BSN)
    {
    if(!response)
    {

    if(listitem == 0)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) <= 12) return SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA," Du besitzt nicht das nötige Geld.");
    SendClientMessage(playerid,0x00FFFFFF," Du hast dir für 12$ einen großen Burger gekauft.");
    GivePlayerMoney(playerid,-12);
    ApplyAnimation(playerid, "FOOD", "EAT_Burger", 3.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Eat Burger
    GivePlayerHealth(playerid,50);
    }
    if(listitem == 1)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) <= 10) return SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA," Du besitzt nicht das nötige Geld.");
    SendClientMessage(playerid,0x00FFFFFF," Du hast dir für 10$ einen kleinen Burger gekauft.");
    GivePlayerMoney(playerid,-10);
    ApplyAnimation(playerid, "FOOD", "EAT_Burger", 3.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Eat Burger
    GivePlayerHealth(playerid,40);
    }
    if(listitem == 2)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) <= 7) return SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA," Du besitzt nicht das nötige Geld.");
    SendClientMessage(playerid,0x00FFFFFF," Du hast dir für 7$ einen Cheeseburger gekauft.");
    GivePlayerMoney(playerid,-7);
    ApplyAnimation(playerid, "FOOD", "EAT_Burger", 3.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Eat Burger
    GivePlayerHealth(playerid,25);
    }
    if(listitem == 3)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) <= 4) return SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA," Du besitzt nicht das nötige Geld.");
    SendClientMessage(playerid,0x00FFFFFF," Du hast dir für 4$ Pommes gekauft.");
    GivePlayerMoney(playerid,-4);
    ApplyAnimation(playerid, "FOOD", "EAT_Burger", 3.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Eat Burger
    GivePlayerHealth(playerid,10);
    }
    }


    }
    return 1;
    }


    Der User führt eine EAT_Animation durch, wenn er im BSN etwas isst. Und, dass "/menu" nur im BSN gehen soll, einfach IsPlayerInRangeOfPoint, oder PlayerInInterior(mit stock)..
    So sollte es klappen ^^