Ps3 oder Xbox Kaufen?

  • rockstar jap online auch so wie auffem PC eben noch besser :)
    mit kinect einbindung usw kommt nächsten Monat soviel ich weiß gib mal bei Youtube Minecraft für Xbox ein
    und das kommt für Ps3 nicht raus hoho :)


    Sry für OT aber
    Soll Fortress Craft für Kinect kommen?



    Und zum Thema also ich finde XBox besser und die 60€ im Jahr für XBox Live sind ja nun auch nicht die Welt ;)




  • Ah ok, wusste ich schon mal nicht ;)
    Ja klar muss man nicht immer Online spielen mach ich auch nich eig eher selten.
    Hab aber dadurch auch schon viel Geld ausgegeben.
    Jeder soll sich das holen was er ja nun möchte.
    Xbox find ich ich ja besser, als xbox spieler.
    Aber musst ja auch bedenken was du dir holen könntest für des Geld was du zum Online zocken schon insgesamt ausgegeben hast.
    Kannste dir Klamotten kaufen, feiern gehen usw.
    Gibt schon Vorteile dadurch von der Ps3


  • Bei X-Box zahlt man aber für seine Sicherheit ;)


    So ein Schwachsinn deine Aussage ;)
    vonwegen Xbox Spieler können sich keine Ps3 leisten un würden sich deshalb xbox kaufen.
    Als Xbox spieler wirst du mehr zahlen schon dadurch weil du Online spielen möchtest.
    Deshalb kauft sich niemand sofort eine xbox das ist nicht der Grund.

  • ich würde dir die xbox empfehlen:


    zumal ich selber eine besitze und mein bruder eine ps3 nicht.


    du zahlst zwar online, aber wir haben die konsolen getestet, xbox laggt bei gleicher internet verbingung weniger und läuft auch schneller.
    außerdem zahlst du auch für die online sicherheit, da ja xbox live noch nicht gehackt wurde^^


    ansonsten nehmen die beiden konsolen sich nicht viel, aber die bildqualität ist bei der xbox ein bisschen besser <3


    LG

    Mein Selfmade:

    1.Haussytem [99/100%]
    2.Handysystem [95/100%]
    3.Payday [95/100%]
    4.Autosystem [100/100%]
    5. kleinigkeiten, wo ich noch bugs habe^^ [75/100%]
    Wer mir helfen möchte und vorallem Lust oder Zeit hat, darf sich natürlich bei mir melden. :D


    >> ¡Einfach PN an mich! <<

    Marco

  • @Musel ist doch so versuch mal Sony zu hacken 100% einfacher als microsoft, microsoft haben firewalls und und da ist ein Angriff schon eher bei 1% meine meinung dazu


    Nur weil die Firewalls haben heißt das noch lange nicht dass man dort keine Sicherheitslücken existieren.
    Und den Vergleich auf den Ausfällen des PSNs aufzubauen ist vollkommener Schwachsinn.
    Minecraft wurde auch schon des öfteren lahmgelegt, ist mir bei Fortress Craft noch nicht zu Ohren gekommen ;)

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • Findet ihr das Thema nicht komisch genug ein Vergleich zwischen einer Konsole von Microsoft und von Sony herzustellen?
    Ich meine, es ist genau so ein vergleich wie COD oder Battlefield? man kann es nie entscheiden, den jeder hat seinen eigenen Geschmack.
    Ich würde dir jetzt einfach raten, dir beide Konsolen in Mediamarkt/Saturn etc anzuschauen, eventuell anspielen (wenn es sowas bei dir gibt) und danach erst entscheiden, und nicht auf irgendwelche, sorry Idioten in einem Forum hören, jeder hat seine eigenen Erfahrungen mit irgendwelche Dingen gemacht.


    Wenn man ein Vergleich macht, dann sollte man Realistisch bleiben, Sony und Microsoft waren/sind/bleiben Konkurenten.

  • Pass mal auf deinen umgangston auf sonst kriegen wir beide bald noch stress!
    wir sind keine idioten oder Kiddys nur weil wir Xbox / PS3 besser finden! -.-


    @Musel trotzdem ist es sehr gering bei Microsoft und Minecraft ist nen Hit Fortress Craft eher nen Nicht so gutes Spiel
    dafür intressiert sich kein Hacker