Ps3 oder Xbox Kaufen?

  • empfehle xbox
    ic hhabe selber ne xbox kostet zwar online zu zocken aber viel besser und es laufen nicht so viele kleine kinder rum wie bei der ps3

    Projekt:


    German CrimeLife Testserver: 5.62.71.62:7777

  • naja
    xbox360
    zahle für 12monate 37euro
    und hab keine kleinen kiddys die dich dann nerven



    ps3
    kleine kiddys weil die denken ps3 ist teuer und darum besser
    und sony wird dauerhaft gehackt

    Projekt:


    German CrimeLife Testserver: 5.62.71.62:7777

  • Ich besitze selbst eine Xbox 360 und finde jeder Ps3 Spielser der meint Xbox wäre scheiße is komich meiner Meinung nach.
    Genauso anders rum wenns ein xbox spieler, wie ich sagen würde.
    Viele sagen die is scheiße die Konsole, aber haben darauf noch nie gezockt.
    xbox360 und ps3 sind eigentlich gesehen genauu gleich, außer anderes Aussehen und sonst so paar andere sachen.
    Grafik her is es ja gleich.
    Aber würde ich mich heute entscheiden müssen was ich mir holen sollte, würd ich mir vllt lieber ps3 holen.
    Xbox gefällt mir vom Design her besser und auch der Controller usw find ich besser.
    Aber für die Xbox im Monat immer zahlen zu müssen gefällt mir nicht.
    Des Geld dafür könnt ich mir schon 3-4 Spiele kaufen, wo ich dafür gezahlt habe.
    Ps3 hat noch Internet, was die Xbox z.b auch nicht hat, sondern nur MSN,Facebook und Twitter kann man bei xbox benutzen.
    Nun ja für mich reichts ehrlich gesagt mehr brauch ich garnet, dafür gibts ja Pc's.


    Hol dir lieber ne PS3, da sparst du Geld meiner Meinung nach.
    Lieber spar ich 200 Euro oder so was ich schon ausgegebn hab für Online zocken.
    Da is es mir auch egal dann wenn mal was gehackt wird, solang es keine auswirkung für mich hat.


    MFG

  • rockstar schlechte entscheidung ;) wirst es merken wenn es iwan mal wieder gehackt wird und du 6 Wochen
    nicht Online Spielen kannst und das kommt sehr gut wenn du in der Zeit nen Spiel sehr gerne online Spielst :)
    naja ich kann dich zu nix Zwingen aber ich bleibe bei meiner Xbox weil es besser ist und Bald minecraft (nächsten Monat)
    für Xbox raus kommt und für PS3 nicht :)

  • Ja Playstation Network wurde ja gehackt! Habt ihr des net gelesen???

  • Grafik her is es ja gleich.


    Nein ist sie nicht, da gibt es gravierende Unterschiede X(
    Nimm z.B. Forza 4, welches nur für die Xbox 360 erschienen ist.
    Und weißte warum?
    Ganz einfach die PS3 kann die Grafik Leistung inkl der Kattenglättung die Forza 4 nuneinmal für seine "kranke" Grafik braucht nicht leisten kann, also hat die PS3 da schonmal defizite.


    Im Grunde finde ich es nicht schlimm alle 3 Monate 15€ auszugeben.
    Dann spart man halt ein bisschen oder man halt ne Zeit lang Silber. Man kann zwar nicht Online zocken, das ist für einige Spiele auch gar nicht relevant.


    Also eigentlich muss jeder selbst entscheiden, was für eine Konsole er haben möchte.
    Am besten vorher im Laden ausprobiern, Media Markt hat ja "Test"Konsolen rum stehn

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich finde die kontroller angenehmer und schöner die liegen nicht wie so nen stück papier in der Hand da
    merkst du wenigstens noch das du was in der Hand hast bei Ps3 ist das so leicht das man es fast nicht mal mehr bemerkt
    aber wie gesagt wenn es igendwann nochmal gehackt wird und du gerade z.b MW3 / BF3 online zockst die ganze zeit und
    dann aufeinmal 6 wochen lang nicht mehr online spielen kannst wirst du auch sagen man ist das nen Scheiß! bei Xbox ist das Risiko
    geringer da Microsoft sehr viel mit PCS usw arbeitet^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen