fler trennt sich von agrroberlin

  • omfg lol das foto kenn ich noch garnicht das 1 das ja wiederlich sag ich mal, aber..naja das 2 find ich nur promo... was bein 2 so schlimm sein soll versteh ich nicht hast du kein kumpel mit den du dich gut verstehst ? ...und wo küssen die sich ?solche behauptungen können teuer sein ! vorsicht ist keine drohung ..kann wehr das thread closen..denn das hier ist kein ..ich zieh den runter thread.hier wurden lediglich nur wie jeden tag was von nova esports kommt ..von der rap szene infos gepostet.



    Edit : Er kann wett ich mehr als du psycho.. und wie ichschon schrieb kann wehr closen ich hasse es wenn leute nur weil sie entweder neidich sind oder ihn nicht leiden können runterziehen mit blöden kommentaren ...wie blackfox bsp ist ok kann man posten das man ihn nicht mag aber nicht so dämliche kommentare.. wie bsp : von psyschosandmann.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Zitat

    bei der Eröffnung eines Bushido Stores in Berlin küssten sich die beiden Kumpel zur Begrüßung auf die Wange

    ...wow wie tragish aber wie ein kommentar da schon postete :

    Zitat

    In der arabischen Welt bzw. unter Arabern ist so eine Begrüßung eigentlich eine Normalität.

    ..das einzige was ich grad erlesen habe ist das das klingt schon eher dann für dieses schwul danach :

    Zitat

    Höhepunkt dieser etwas hannebüchenen Story ist, dass Kayone seinem Freund auch noch in den Schritt fasste.

    Quelle : http://promipranger.joinr.de/1…-knuschte-mit-kay-one-rum


    das find ich jetz auch so ..aber ich finde ja nur sein rap gut ich will ihn ja nicht heiraten oder lieben oder sonst was...

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • ^scheiß doch auf die ganzen rapper die alle oben kleben und nur BigMoney machen wollen..
    Underground Rap 4 Life..
    Da gibs die besten dinge