No DM Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi. ich suche oder brauche ein no dm script^^ also das man keine waffen bekommen kann. weder durch cheaten oder durch ammunation kaufen. für ammunation kaufen wärden so zäune vor dem verkauf gut. die suche bei google und im forum hat nichts gebracht. weis einer wo ich das herbekomm oder kann mir das einer machen ?
    LG

  • ähh. ne das mein ich nich. äh. xD. auf meinen sever kann man waffen kaufen und anticheat hab ich schon auf 1 gestellt. ich meine auch nich admins zb die sich waffen hohlen wollen. wenn die die waffen spawnen das die nach 1 sec wieder verschwinden,. hab ich auf ein paar servern auch schonnmal erlebt

  • forward AntiWeapon();
    public OnGameModeInit()
    {
    SetTimer("AntiWeapon",1000,1);
    return 1;
    }


    public AntiWeapon()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++);
    {
    SetPlayerDisabledWeapons(i,1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23,24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34,35,36,37,38,39,40,41,42,43,44,45,46);
    }
    return 1;
    }


    Nie getestet. ^^

  • Obwohl ich erst seit 2 tagen angefangen habe zu mappen meine ich dass das der Zaun mit der id 987 is (brauch ich für das Armygeläne) und dann musst du das da i-wie rein mappen, wie ka, aber ich weiß auch nicht ob bei anderen Programmen das ne andere id, ich benutze MTA v. 1.1 wenn das hilft! Ich hab aber ne andere idee, auf unserem rl haben wir es so gemacht das wennn man in ammu geht man in den knast kommt (sofern man geine Gun lic hat) . Also brauchst du einfach nur keine Waffenscheine vergeben. hoffe ich konnte helfen.


    Mfg Exe

    Einmal editiert, zuletzt von Experience ()

  • xD er will ins interrior mappen das muss er net erst noch mappen xD

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • wieso bieten oO wäre doch nich zu viel verlangt 1 objekt zu mappen. oder sind das nmehrere ammunations. und das anti waffen script geht net da das für 0.2.2 samp war. habt ihr auch ein neues ? oder ja. ich brauche das mit der ammunation und den anti waffen

  • Zu den Waffen nochmal:
    //ganz nach oben:
    forward waffenweg();
    //OnGameModeInit:
    SetTimer("waffenweg",1000,1);
    //ganz nach unten:
    public waffenweg() {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
    if(IsPlayerConnected(i)) {
    if(GetPlayerWeapon(i)!=0) { ResetPlayerWeapons(i); }}}
    return 1;
    }

  • wo is ganz unten XD jetz erst verstanden was du meist XD. vielen dank^^ jetz brauch ich nur nch das im ammunation also das das man nimmer kaufen kann. die zäunde^^ bin ma für hwute off lese morgen. bb

    2 Mal editiert, zuletzt von Jack_xD ()