Hallo,
wie kann ich abfragen ob der Spieler gefreezt ist.
Ich freeze mit:
TogglePlayerControllable(playerid,0);
als beispiel Zeile.
Wie kann ich abfragen, ob das bei dem spieler auf 0 b.z.w. 1 ist?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Hallo,
wie kann ich abfragen ob der Spieler gefreezt ist.
Ich freeze mit:
TogglePlayerControllable(playerid,0);
als beispiel Zeile.
Wie kann ich abfragen, ob das bei dem spieler auf 0 b.z.w. 1 ist?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
if(TogglePlayerControllable(playerid,0)) vllt ?
@ Gamer: Sinnlos?
Global
new bool:freezed[MAX_PLAYERS char];
wo du den Spieler freezen willst
TogglePlayerControllable(playerid,0);
freezed[playerid] = true;
abfrage
if(freezed[playerid])
{
// iwas
}
new bool:gefreezt[MAX_PLAYERS];
bei deinem /freeze befehl oder wo auch immer der spieler gefreezt wird
gefreezt[playerid]=true;
oder
gefreezt[pID]=true;
liegt ganz dran wo dus machst
dann einfach abfragen
if(gefreezt[playerid]==true)
oder
if(gefreezt[pID]==true)