SAMP 0.3 <-- Ich denke es wird bald so weit sein, den auf sa-mp.com steht nix mehr mit % !!!!!!!!!!!!!!
-
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich hoffe auf bots das ich militär und so machen kann
-
Ich freu mich drauf, habe das gefühl das es heute nacht kommt!
-
wenn es so ist hat mein project militär nächste woche aufm tisch
-
Nein es ist noch lange nicht so weit...
Kye wird einfach die ganze Zeit von leuten zugemüllt die schrieben: "SEIT EINEM JAHR 70%!!! BEEILTTT EUCH! PLZ SNCHNELLL!!!"
(Das schlechte deutsch soll eine anspielung auf deren schlechtes englisch sein) -
Das sagst du jezt, weil wirklich ein jahr lang 70% da standt, aber nun wird es endlish so weit sein!!!!
-
es sist noch lange nicht soweit die haben nicht mal die hälfte weil wie kann es sein das die schon 70 haben kurz nachdem die samp02x draussen haben habe auch kb wieder auf ne neue version umzusteigen
-
kann man eigendlich mit der neuen version auch die alten GMs nutzen ?
bereite grad ein server vor und ich will ja nich das das umsonst is. -
schön wärs wenn es heute nacht rauskommen würde, was aber mit großer sicherheit nicht der fall sein wird. Es heisst also noch warten, vorfreude ist ja wohl bekanntlich die beste
-
Das sagst du jezt, weil wirklich ein jahr lang 70% da standt, aber nun wird es endlish so weit sein!!!!
Nein das sage ich weil ich bei SA-MP schon sehr lange dabei bin und auch das SA-MP Forum lese.
Daran siehst du, vertraue mir. Frühestens zu Ostern (wie ejdes jahr außer letztes :D) gibts was neues^^ -
-
ja kann man
-
Wieso sollte das jetzt was gutes heißen wenn da keine 70% mehr steht... Aber ich hoffe auch das wir bald auf 0.3 Server spielen können
-
Menno, will nicht so lange warten -.-
-
ich finde samp ist zurück geblieben die erste version war 1.0 und die jetztige 0.2x ? zurück entwickelt
-
ich finde samp ist zurück geblieben die erste version war 1.0 und die jetztige 0.2x ? zurück entwickelt
die erste war 0.1 -
hmmm dann wars mta
-
XD heute nacht XD
ne
hat 0 zu sagen ob das % da oder weg ist
-
XD heute nacht XD
ne
hat 0 zu sagen ob das % da oder weg ist
Richtig. Es kann genauso gut ein Seitenbug sein, und SA:MP v.0.3 wird noch einige Wochen dauern, da Kye wirklich im Moment überfordert ist.
-
wird zeit das samp zu mta aufholt !
-
Es bringt nichts, ganz besonders zu Fabi, wenn ihr hier spekuliert, nur weil plötzlich keine 70 % da steht, heißt das noch lange nicht, das die 0.3 jetzt bald erscheinen wird.