Meinst du mit Kind mich?
Wenn du dich angesprochen fühlst, dann ja..
Meinst du mit Kind mich?
Wenn du dich angesprochen fühlst, dann ja..
Naja, meiner Meinung nach ist PSC eh Kinder geld, da es zum größten teil von leuten benutzt würde die minderjährig sind und nicht mama sagen wollen wofür sie ihr geld aus geben, also mit dem neuen TAschengeld zum PLus oder ka rennen und dort in PSC umtauschen...
Dagegen kann man eh nichts tun, entweder auf andere Bezahlmetohde umsteigen oder damit leben.
Naja was Kinder betrifft ich bin 20 und nutze PSC regelmaessig weil es unkompliziert ist. Und soweit ich weis ist in Deutschland PSC ab 18 also kann nicht von kind gesprochen werden. Ich habe das jedoch nur von Kumpels erfahren.
Du kannst auch genau so gut als Volljähriger PayPal benutzen... glaub mir das ist noch
viel unkomplizierter als dieses komische PSC.. Nur die Verifizierung ist etwas stressig
und dauert 3-4 Tage aber sonst...
PayPal ist um einiges einfacher, kannst es per Lastschrifft abbuchen lassen oder auch Guthaben überweisen (soweit ich weiss).
Nunja Geld per Lastschrift abbuchen geht bei mir Gar nicht liegt aber vll. auch daran das ich in der Schweiz wohne. PSC finde ich unkompliziert auch weil es leicht zu beschaffen ist, als wenn ich ueberweise und 3 Tage warte. Bin halt auch ein ungeduldiger Mensch
Du kannst auf einen PayPal Account 500€ Überweisen dann hast du halt 500€ und
hast halt 500€ auf deinem Account. Mit dem Guthaben kannst du dann einfach wie
mit ner Kreditkarte bezahlen nur halt ohne Kredit sondern mit Guthaben, wenn es
weg ist dann ist es weg Und es geht auch fasst überall voll Automatisch z.B Steam.
Du bezahlst ein Spiel und kannst es direkt Runterladen.
Nunja war nie ein Fan von Paypal und werde es auch nie sein was ich aber haufig nutze ist Sofortueberweisung.de und Moneybookers was ich eig. Empfehle. Nunja das Paysafecard nun die PW Funktion entfernt finde ich als Konsument nicht so Doll.
Money booker ist sehr unsicher, jeder kann sich dort mit deinen Kotodaten anmelden sofern sie deine kennen und damit sachen kaufen, gibt halt kein Sicherheitssystem wie bei paypal.
erstma voll von Elitepvpers geklaut genau den selben Text Kopiert