[Erledigt]Licht per Dialog anschalten?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen zusammen,


    eigentlich steht meine Frage schon oben in der Überschrift, jedoch habe ich schon sämtliches versucht.


    Ich möchte gerne wenn man einen bestimmten Dialog aufruft das dieser sich dann Öffnet, sich dort man einen Punkt auswählt z.b "Licht" das dieses Licht auch am Auto angeht wo man z.b drin sitzt.


    Jedoch weiss ich nicht wie ich das machen soll.


    Ich habe es mittlerweile soweit das man im Auto nur diesen Dialog aufrufen kann...jedoch ist das alles was ich drin habe noch ohne funktion.


    Von daher meine Frage?! Wie kriege ich das hin?


    Würde mich über jede antwort freuen.


    Mfg Fahne

    3 Mal editiert, zuletzt von Fahne87 ()

  • Also der Dialog ist vorhanden. Man kann diesen mit /funktionen aufrufen.


    Dort in der Liste erscheint dann auch alles was ich so haben wollte.
    Jedoch möchte Ich gerne das wenn man auf Licht (AN/AUS) klickt das sich das Fahrzeug indem man sich befindet dort auch das Licht angeht.


    Ich weiss es geht mit SetVehicleParamsEx usw. Jedoch kriege ich das nicht hin....Kann mir dabei vllt. jemand helfen?



    Wäre euch sehr dankbar...

    3 Mal editiert, zuletzt von Fahne87 ()