Passwort "Verstecken"

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Diese "3" steht nicht für eine DialogID sondern für einen DialogStyle wie der Name des Defines schon sagt

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ja wenn du einen dialog definierst (#define dialog_test 1 hier ist dialog_test die ID, oder nicht?) die 3 bei dem von vorher ist doch also auch die dialog id da man diesen dialog acuh als 3 definiert ... oder irre ich mich da. also kann man zb unter ShowPlayerDialog(playerid, (hier eine 3 angben anstatt DIALOG_TEST), ...


    klär mich auf wenn ich total daneben liege, lasse mich gern belehre :D

  • Ok danke :) hab kurz mal nochmal compiliert mit der rc8 aber genau das selbe wie vorhin großer leerer kasten mit einloggen und abbrechen ... naja muss ich wohl drauf verzichten ;(

  • Im Moment noch auf c aber wenn d fertiggestellt ist dann d.


    so nebenbei weiß jmd wie man den spawn-button beim connect wegbekommt ... hab mir auch schon paar threads durchgelesen das mit SpawnPlayer hab ich ausprobiert, jedoch kein erfolg :D anscheinend funst am meim script nix xD

  • Fahne das ist blödsinn das geht nicht weg, ist von SA:MPaus so festgelgt.


    @Bossa das Passwortfeld geht doch auch nur in 0.3d RC2+

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Also wenn ich aus DIALOG_STYLE_INPUT > DIALOG_STYLE_PASSWORD bekomme ich folgenden Error:


    C:\Users\Luca\Desktop\Scripts\D4ywalk3rs.pwn(799) : error 017: undefined symbol "DIALOG_STYLE_PASSWORD"Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    1 Error.


    Kann mir einer helfen??

  • Habe ich doch .. sonst würde "RemoveBuildingForPlayer" doch nicht gehen xDD

  • Naja RemoveBuilding gibts zwar schon seid 0.3d RC1 muss man aber nicht einsehn :D


    Wenn das neue MoveObject bei dir geht, kann ich dir auch net helfen

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ka welches ich habe ... habe einfach das von dem Sammeltherad für Windows herruntergeladen und die Includes bei mir hinein Kopiert xDD

  • Ja im Sammeltheard ist ja auch noch RC1 drin :D
    Musst im Offiziellen Theard ma gucken, und da die RC8 runterladen


    @ New_York was macht das für einen Sinn?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen