Hallo Ich bin gerade dabei scripting zu lernen

• Hallo Liebe User / Member

Ich bin neu im geschäft und Brauche noch so ein paar Kleine start hilfen Ich möchte gerne ein /warn befehl einbaun nur ich weis nicht so richtig wie ich es machen soll also ich würd hin gehen und das irgend wie so machen

ocmd:warn(playerid,params[])
    {
    if
    return 1;
    }

so und weiter sind mir keine ideen eingefallen ich will es gerne lernen ich hoffe da kommt jemand auf eine gute idee das ich es lernen kann ich würde mich
    Freun wenn einer mein Problem kümmern würd ich bedanke mich :thumbup: :thumbup:

• Lass das Editieren eines Scriptes wenn du noch so neu bist!

Erstell dir erstmal ein kleines DM script oder ähnliches...

• ich will ja nichts sagen aber traxx ist mein so zu sagen Lehrer nur ich will ihn net immer auf der pelle rücken xD

dann machste es falsch, man muss seinem Lehrer an die Pelle rücken ^^
    '
    Wie gesagt, wenn du wirklich neu dabei bist, dann fang erstmal mit einem kleinen DM script an. Ich denke, dass du nichtmal ansatzweise den Script verstehst^^

traxx, er ist anfänger und benutzt ocmd. Allein die Tatsache zeigt, dass es bei ihm in die Falsche Richtung geht^^

• Was ist denn an OCMD verkehrt ??
    Ich hab ein Bisschen das gefühl das du keine Ahnung vom Scripten hast.
    Selbst wenn er ein DM Script machen würde braucht er OCMD.
    Schau dir lieber noch ein Paar Tutorials an bevohr du hier so etwas schreibst.

mfg traxx

Ich bin defintiv kein "pro" im Scripting, das steht fest. Aber bevor man Sachen wie "OCMD" benutzt, sollte man wenigstens verstehen wieso man es macht. Er Versteht kaum was, er hat nichtmal ansatzweise eine Vorstelung was er machen soll und benutzt schon ocmd. Anhand deiner Aussage glaube ich kaum, dass selbst du viel Ahnung vom scripten hast.

Er hat mein Kommentar bekommen und ich sehe kein Grund mich weiterhin auf eine Disksion mit dir einzulassen. Ich überlasse mal den Profis diesen Beitrag.

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen