Warnung Beta Hosting Betrug ?

  • Hallo leute,


    vorkurzem hab ich eine webspace mit TS³ und SAMP server gekauft bei einer Seite namens Beta-Hosting.de nach zwei tagen war alles down (also heute) ich hab einen verdacht auf Betrug und wollte euch warnen das ihr nichts kaufen sollt falls die Seite wieder Online ist

  • Soetwas kann auch woanders passieren? Ich vermute mal das die nur Reseller sind, daher kann es passieren das bei einem großen Rechenzentrum Wartungsarbeiten sind o.ä wo die Ihre Server haben und schon sind deren Server down;)

  • Das kann in den exklusivsten Rechenzentren mal passieren, dass dort etwas kaputt geht. Ich empfehle dir, einfach mal zu warten, ansonsten mal anrufen, du hast ja vermutlich die Telefonnummer. ;)


    //edit
    Bist du dir sicher, dass die Domaine beta-hosting.de hieß?
    Schau nämlich mal hier, die ist offiziell garnicht registriert. http://whois.de/beta-hosting.de

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Ich denke nicht das die Seite wieder Online kommt.


    Habe den Inhaber in Skype gestern angeschrieben und ohne mir zurück zu schreiben hat er mich aus der Kontakt Liste gelöscht.
    Daher denke ich nicht das dort noch was Passiert.

  • Das Problem wird sein, er hat einen Vertrag abgeschlossen, obwohl er noch nicht Volljährig ist. So vermute ich es mal und an seiner stelle würde ich dann sagen, pech gehabt.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Die Domain ist wahrscheinlich abgelaufen o.ä, da Sie jedenfalls vor kurzem noch auf einen Server leitete ;)
    Gib mal einfach bei Google beta-hosting.de ein, da findeste die Fanpage(Facebook) --> Gelöscht; HP--> gelöscht. Der Server auf dem die Domain lag existiert noch sonst könnte man ja nicht mehr diese Seite bei Google sehen ;)

  • Nein, wie Silent und ich eben schon gepostet haben, ist die Domaine schon gelöscht worden! Deshalb wird sie auch nicht mehr weitergeleitet ;)

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Ja, zudem schätze ich mal, dass der Inhaber keine Gewerbelizenz hatte ;) Daher sage ich mal pechgehabt :)

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Ich kaufe nur dort Leistungen ein, bei denen ich mir sicher bin, dass ich mit dem erworbenen Produkt lange zufrieden sein kann.
    Newcomer sind immer mit Skepsis zu betrachten, aber dich haben scheinbar nur die unglaublich günstigen Angebote interessiert.


    Es gibt eine nette Redewendung:
    "You get what you pay for."
    - Du bekommst nur das, wofür du zahlst.


    Beispiel: Wir haben 2 Anbieter für Gameserver, bei Anbieter A kostet der Gameserver 10 Euro, bei Anbieter B nur 2 Euro.
    - Du wirst bei Anbieter B für 2 Euro wahrscheinlich nur sehr wenig Möglichkeiten haben, deinen Gameserver zu verwalten und musst im schlimmsten Fall den Anbieter um die Änderungen von Einstellungen bitten. Nur doof, dass der Anbieter mit etwas Glück nur 5 MInuten am Tag für dich erreichbar ist.
    - Bei Anbieter A für 10 Euro kannst du sehr viel selbst konfigurieren und der Anbieter steht dir mit Rat und Tat zur Seite - Du bist (nahezu) wunschlos glücklich.


    Denke über deinen Fehlkauf nach, lerne daraus und mache den gleichen Fehler nicht nochmal.


    Der Thread ist nun geschlossen. Sollte der Anbieter hierzu eine Stellungnahme abgeben wollen, so kann er mir gerne eine Nachricht schreiben.