Texdraw Color ~r~..... [Hilfe]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend alle :D hier erst mal mein pwn code


    format(stats1, sizeof(stats1), "Score:~r~ %d ~?????~Kills:", GetPlayerScore(playerid), ----------,);
    TextDrawSetString(Textdraw0, stats1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw0);


    Meine Frage wie kann ich das jetzt machen dass ich von "Grau/Beispielfarbe" auf "ROT" wieder auf "Grau/Beispielfarbe" farbe umstellen kann.


    Wichtig: ~r~ red ~g~ green ~b~ blue ~w~ white ~y~ yellow ~p~ purple ~l~ black ~n~ new line ~h~ lighter color
    Nur die gibts aber ich habe meine eigene farbe definert grau ist nur eine beispiel Farbe.


    Danke für alle Antowrten mfg.Chrisco

  • Mhh gute Frage ... bin der Meinung dass das gar nicht geht auf die Normalfarbe zu wechseln. Lasse mich gern des Besseren belehren.


    Mfg Bossa

  • format(stats1, sizeof(stats1), "~w~Score:~r~ %d ~w~Kills: ~r~...", GetPlayerScore(playerid), ----------,);
    so vllt?
    man kann auf die ursprüngliche "Textdrawfarbe" nicht zurück wechseln ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Du kannst natürlich versuchen aus ~r~ mit ~h~ ein "braun" zu zaubern^^


    und @ benutzername das geht nur in dialogen und SendClientMessages ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • aber ich glaube das es nicht geht. wie kann ich denn sonst die farben so machen das es ein textdraw wird und das dazwischen score punkte kills usw angezeigt wird BlackAce helf mal du hast ahung ^^ Diese Farben müssen im Textdraw sein ?


  • Ich weiß leider immer noch nicht was nur mit deinem Textdraw von mir willst >.>
    und unterlass doch endlich mal das crossposting X(
    das geht mir auf die Eier

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • haha ok jetzt lass ich es sein nach dem du mir nach 3 post mit diesem bild geantwortet hast :D du hast doch gesgat du weist wie das geht damit z.b die 0 von pointhunts nicht über Kills geschrieben wird. ???

  • Das ist aj auch so schwer...
    Warum erstellst du auch mehr als einen Textdraw?
    Das ist mehr als unnötig...
    Einfach format und TextDrawSetString und du hast es

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • ja ich weis aber dann kommt das problem mit denn farben das ist mein prioblem die farben müssen so defeniert bleiben :S oder hab ich keine möglichkeit auser diese braun zu ändern damit cih es schnell fertig bekomm