Will gere diesen healLoss Timer 6x Langsamer
SetTimer("Account",600000,1)
public HealthLoss(playerid,Float:loss)
{
new Float:health;
GetPlayerHealth(playerid,health);
SetPlayerHealth(playerid,health-loss);
return true;
}
Will gere diesen healLoss Timer 6x Langsamer
SetTimer("Account",600000,1)
public HealthLoss(playerid,Float:loss)
{
new Float:health;
GetPlayerHealth(playerid,health);
SetPlayerHealth(playerid,health-loss);
return true;
}
SetTimer("Account",600000,1)
public HealthLoss
Kann es sein, dass du dich mit dem Timer vertan hast?
Oder liegt die Healthblabla im public Account?
SetTimerEx("HealthLoss",10000,true,"if",playerid,0.5);
SetTimerEx("HealthLoss",10000,true,"if",playerid,0.5);
Kleiner tipp... er ist 6x schneller geworden ![]()
Du hättest mich das auch fragen können und nicht so ne Sinnlose PN ![]()
Willst du das der Typ jede Minute was verliert oder was?
ja jede 60 sic 0,5 healt
//edit
SetTimerEx("HealthLoss",40*1000,true,"if",playerid,0.5);
40*1000 = 40000 ms und das sind 40 s
Also 60 sic
SetTimerEx("HealthLoss",60*1000,true,"if",playerid,0.5
genau ![]()
Blödes Forenregel -.-
OK danke
BlackAce wie amche ich das das die fraktion 1 das fahre darf und alle anderen raus fliegen
if(IsALSPDCar(carid))
{
if(PlayerInfo[playerid][Beruf] == 1) SendClientMessage(playerid,Rot,"Dieses Fahrzeug darfst du nicht Benutzen"), RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
if(IsALSPDCar(carid))
{
if(PlayerInfo[playerid][Beruf] != 1) SendClientMessage(playerid,Rot,"Dieses Fahrzeug darfst du nicht Benutzen"), RemovePlayerFromVehicle(playerid);
// == gleich // != ungleich // > größer // >= größer oder gleich // < kleiner // <= kleiner oder gleich
}
aber so kann jetzt keiner mehr in ein car mit !=
genau^^ausser die player von beruf 1 das soll doch so sein?