Will gere diesen healLoss Timer 6x Langsamer
SetTimer("Account",600000,1)
public HealthLoss(playerid,Float:loss)
{
new Float:health;
GetPlayerHealth(playerid,health);
SetPlayerHealth(playerid,health-loss);
return true;
}
Will gere diesen healLoss Timer 6x Langsamer
SetTimer("Account",600000,1)
public HealthLoss(playerid,Float:loss)
{
new Float:health;
GetPlayerHealth(playerid,health);
SetPlayerHealth(playerid,health-loss);
return true;
}
SetTimer("Account",600000,1)
public HealthLoss
Kann es sein, dass du dich mit dem Timer vertan hast?
Oder liegt die Healthblabla im public Account?
SetTimerEx("HealthLoss",10000,true,"if",playerid,0.5);
SetTimerEx("HealthLoss",10000,true,"if",playerid,0.5);
Kleiner tipp... er ist 6x schneller geworden
Du hättest mich das auch fragen können und nicht so ne Sinnlose PN
Willst du das der Typ jede Minute was verliert oder was?
ja jede 60 sic 0,5 healt
//edit
SetTimerEx("HealthLoss",40*1000,true,"if",playerid,0.5);
40*1000 = 40000 ms und das sind 40 s
Also 60 sic
SetTimerEx("HealthLoss",60*1000,true,"if",playerid,0.5
genau
Blödes Forenregel -.-
OK danke
BlackAce wie amche ich das das die fraktion 1 das fahre darf und alle anderen raus fliegen
if(IsALSPDCar(carid))
{
if(PlayerInfo[playerid][Beruf] == 1) SendClientMessage(playerid,Rot,"Dieses Fahrzeug darfst du nicht Benutzen"), RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
if(IsALSPDCar(carid))
{
if(PlayerInfo[playerid][Beruf] != 1) SendClientMessage(playerid,Rot,"Dieses Fahrzeug darfst du nicht Benutzen"), RemovePlayerFromVehicle(playerid);
// == gleich // != ungleich // > größer // >= größer oder gleich // < kleiner // <= kleiner oder gleich
}
aber so kann jetzt keiner mehr in ein car mit !=
genau^^ausser die player von beruf 1 das soll doch so sein?