Umfrage: Welchen Laufstil nehmen?

  • Hallo Breadfish Freunde,


    wollte mich mal so erkundigen, welchen Laufstil ihr persönlich besser findet. Den, dass jeder läuft wie Cj oder den individuellen, den jeder Charakter selbst besitzt?


    Bin gerade dabei mein 1. Selfmade zu schreiben und da ich mich nicht entscheiden kann müsst ihr herhalten ;)


    MfG Bossa

  • Ich finde den Laufstil, den jeder Charakter in San Andreas hat genial. Der Standart CJ Laufstil ist ziemlich langweilig geworden, außerdem ist es ja auch langweilig, dass jede Figur gleich läuft.
    Eine "dickere" Person rennt ja nicht genauso schnell wie ein Polizist.
    Von daher: Individueller Laufstil.


    "Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen. Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?!" -Shining


    Jetzt auf


    |- Roleplay Company -|

    IP: 188.40.86.76:9808


    |- Life is Life -|


    Wir warten auf Dich!




  • Ich finde den Laufstil, den jeder Charakter in San Andreas hat genial. Der Standart CJ Laufstil ist ziemlich langweilig geworden, außerdem ist es ja auch langweilig, dass jede Figur gleich läuft.
    Eine "dickere" Person rennt ja nicht genauso schnell wie ein Polizist.
    Von daher: Individueller Laufstil.

    Habe da die gleiche Meinung!


    Lieben Gruß
    Michi

  • Also danke für die ganzen Meinungen :) Habe jetzt erstmal den Individuellen gewählt. Aber bin selbst auch an CJ gewöhnt und finde die laufen etwas zu langsam :D aber das nehme ich in kauf.


    Ja das mit der sigi, da Angelo Merte einfach cool ist musste das sein :D Sry wegs klauen :D
    Ehhm der Befehl geht also ich hab ihn natürlich nicht so genannt :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Jop wird ein Reallife Script :) Aber hätte nicht gedacht, dass doch so viele Leute den individuellen bevorzugen.

  • Weil der einfach realer ist als der von CJ ;)
    Es geht ja bei einem Reallife Script um realität.


    Und da kann es nciht sein, das so eine dorf Oma sprinten wie Usain Bolt :D
    Im individuellen läuft die so krüppel, und das ist auch gut so! :)