Guten Tag,
Leider habe ich zurzeit zu wenig Zeit um mein Projekt weiterzuführen. Darum:
Ich biete euch mein Anfangsselfmade an.
Es hat Rund 7300 Zeilen, Ist eig sehr Performance Mäßig Gescriptet worden und ein Wenig Dynamisch.
Ich habe rund 2 Monate an dem Script gearbeitet.
So Hier mal ein paar Sachen über das Script:
- Es gibt 3 Jobs (Farmer,Trucker und Busfahrer, Trucker ist noch nicht ganz ferig,).
- Es beginnt in LS mit einer Story. ( Mehr dazu unten).
- Wenn man mit der Story fertig ist, Spawnt man und muss verschiedene Checkpoints abfahren, die einem alles zeigen.
- Als nächstes kann man einen Job machen oder die Automatische Führerscheinprüfung bestehen.
- Tanksystem
- Dynamisches Haussystem
- Dynamisches Tankstellen System
- Gangwar System (2 Zonen).
- Todes System. Ist man Tot bleibt man 3 Minuten am Todesplatz liegen und sieht sich -> Notarzt kann einen wiederbeleben (/wiederbeleben).
- Dynamisches Bankkonto System. - Konto erstellen -> Kontonummer + PIN erhalten. ( Somit kann man sich das Konto teilen).
- 5 Fraktionen die aber noch nicht viel können.
- Login | Register im Dialog
- Anticheat Anfang
- Infoleiste unten am Bildschirm
- Euro | Cent System
- Kein Level sondern EP (Erfahrungspunkte)
- Autohaus neben dem Spawn
So das war das wichtigste.
Nun noch zu eigigen Sachen etwas Erklärt:
Der Busfahrer kann per /linie in einem Bus verschiedene Linien (Im Moment nur 1) auswählen und diese abfahren.
Der Farmer muss ein Feld abfahren, in einen Truck steigen und zu einer Fabrik fahren.
An 2 Stellen kann man einen Gangwar Starten.
Zum Tanksystem: /tanken | Zum kaufen einer Tankstelle /tankekaufen und zum Konfigurieren /tanke.
Tankstelle wird mit /te erstellt.
Zum Haussystem: /he zum Hauserstellen. /hauskaufen zum Haus kaufen.
Zum Kontosystem: Man kann Euro und Cent einzahlen, Muss aber Kontonummer und PIN Code noch wissen).
Zum Euro | Cent System: Die "alte" Money-Anzeige wurde "übertextdrawt" und zeigt nun Euro,Cent an.Sie rechnet auch automatisch ab 100 Cent + 1 Euro und setzt Cent richtig ein.
Test Server
So Wer es Testen möchte hier ist ein Test Server: 109.230.236.55:10100
Preisvorstellungen
Nicht all zu teuer.
Bei Fragen hier gerne stellen. Wer das Script testen möchte kann InGame gehen. Vielleicht komme ich auch Online.
MfG.
Me
//@ Admins: Ich bitte darum den Alten Thread zu löschen.
//edit Eine Sache hinzugefügt.
//edit² Autohaus vergessen