Anfangsselfmade zum weiterscripten. [NEU]



  • Guten Tag,


    Leider habe ich zurzeit zu wenig Zeit um mein Projekt weiterzuführen. Darum:
    Ich biete euch mein Anfangsselfmade an.
    Es hat Rund 7300 Zeilen, Ist eig sehr Performance Mäßig Gescriptet worden und ein Wenig Dynamisch.
    Ich habe rund 2 Monate an dem Script gearbeitet.


    So Hier mal ein paar Sachen über das Script:


    - Es gibt 3 Jobs (Farmer,Trucker und Busfahrer, Trucker ist noch nicht ganz ferig,).
    - Es beginnt in LS mit einer Story. ( Mehr dazu unten).
    - Wenn man mit der Story fertig ist, Spawnt man und muss verschiedene Checkpoints abfahren, die einem alles zeigen.
    - Als nächstes kann man einen Job machen oder die Automatische Führerscheinprüfung bestehen.
    - Tanksystem
    - Dynamisches Haussystem
    - Dynamisches Tankstellen System
    - Gangwar System (2 Zonen).
    - Todes System. Ist man Tot bleibt man 3 Minuten am Todesplatz liegen und sieht sich -> Notarzt kann einen wiederbeleben (/wiederbeleben).
    - Dynamisches Bankkonto System. - Konto erstellen -> Kontonummer + PIN erhalten. ( Somit kann man sich das Konto teilen).
    - 5 Fraktionen die aber noch nicht viel können.
    - Login | Register im Dialog
    - Anticheat Anfang
    - Infoleiste unten am Bildschirm
    - Euro | Cent System
    - Kein Level sondern EP (Erfahrungspunkte)
    - Autohaus neben dem Spawn


    So das war das wichtigste.


    Nun noch zu eigigen Sachen etwas Erklärt:
    Der Busfahrer kann per /linie in einem Bus verschiedene Linien (Im Moment nur 1) auswählen und diese abfahren.
    Der Farmer muss ein Feld abfahren, in einen Truck steigen und zu einer Fabrik fahren.
    An 2 Stellen kann man einen Gangwar Starten.
    Zum Tanksystem: /tanken | Zum kaufen einer Tankstelle /tankekaufen und zum Konfigurieren /tanke.
    Tankstelle wird mit /te erstellt.
    Zum Haussystem: /he zum Hauserstellen. /hauskaufen zum Haus kaufen.
    Zum Kontosystem: Man kann Euro und Cent einzahlen, Muss aber Kontonummer und PIN Code noch wissen).
    Zum Euro | Cent System: Die "alte" Money-Anzeige wurde "übertextdrawt" und zeigt nun Euro,Cent an.Sie rechnet auch automatisch ab 100 Cent + 1 Euro und setzt Cent richtig ein.


    Test Server
    So Wer es Testen möchte hier ist ein Test Server: 109.230.236.55:10100


    Preisvorstellungen
    Nicht all zu teuer.


    Bei Fragen hier gerne stellen. Wer das Script testen möchte kann InGame gehen. Vielleicht komme ich auch Online.


    MfG.
    Me


    //@ Admins: Ich bitte darum den Alten Thread zu löschen.


    //edit Eine Sache hinzugefügt.
    //edit² Autohaus vergessen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von IntelligenT ()

  • Kenne es ja ... naja Tore stehen auf der Straße und der Spawn ist schrecklich .. Aber das Script hat auch gute Seiten, Dorf gibt es nicht so oft,
    außerdem sehr Kreativ gestalltet.

  • Wenn du dafür Bieten lassen möchtest stell es auf Ebay XD Hier möchten wir klare Fakten ^^


    10 Euro - 20 Euro wäre es wert finde ich.

  • Ich gebe dir 10€ okay?
    Kannst du aussuchen womit ich bezahlen soll ^^

  • wtf??? wolltest du damit nicht nen Server machen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern