Musst schauen, wo die Fahrzeuge geladen werden, und ihren Tank auf MaxTank setzen, oder wie es halt im Script ist
Einfach beim Fahrzeug-laden den Tank setzen.
Magical Reallife - Script 0.5.2
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
finde die stelle leider nicht aber danke nochmal evtl kannst du mir ja per pn weiterhelfen damit ich nicht den thread hier zumülle danke nochmal
-
Hallo,
Also ich kann mich nicht beklagen !!
Ich habe im Gamemode das ausmakierte reingemacht und schon hatte ich alle Fraktionscars plus noch mehr Zubehör wie z.B Online Radio !!!Gruss
@ svenni82 Kannst du das bitte genauer erklären, ich kenn mich kaum aus mit scripten eigentlich garnicht, hab vor 1-2 Wochen angefangen das zu lernen, aber es braucht halt seine Zeit.An alle:
Mein Problem ist, ich habe einige Dinge schon hinzugefügt, nur schaff ich es nicht Fraktionscars zu erstellen, habs schon mit diesem /efa gemacht nur kann man nicht endlos viele machen und bei einem Server- restart sind alle weg. Kann mir Irgenteiner erklären wie ich Cars hinzufügen kann?mfg Draheera
-
Die Download links sind broken -.-
-
-
eins verstehe ich immer nicht.
Wieso releast ihr immer gamemodes wo arsch viele bugs drine sind xD -
sollen wir dir alles buggfrei scripten ? wenn man ein projekt starten will sollte man wenigstens scripten/mappen können
befolgt das wie erstelle ich einen 08/15 gf server dann hast du ein projekt wo du admin bist
E 08/17^^ zu 08/15
-
eins verstehe ich immer nicht.
Wieso releast ihr immer gamemodes wo arsch viele bugs drine sind xDWir servieren es euch nicht auf einem Tablett ohne Bugs etc. dies musst du selbst beheben können, ansonsten lass die Finger von dem Zeug
-
Das ist bisher das BESTE Script, was ich seit ca. 1 1/2 Jahren gesehen habe!
10/10 Punkte! Völlig überzeugt!
Schade leider, dass du es veröffentlicht hast, aber auch gut, damit man daraus lernt und gut, um Spaß zu haben!
Fettes Lob an [MR]Chicko aka. Eazyline
// Edit: Zwar gehen einige Befehle noch nicht (z.B. /eventcars), aber das ist nur das geringste Problem. Wäre der Server doch nur weiterentwickelt worden
Aus dem hätte man sicherlich einen großen Erfolg verbuchen können
Da kann ich dir Nu Zustimmen, hab ich auch am Anfang gleich gesagt!
Von 100% Was ein GTA Script drauf hat, hat das ja schon 110% Drauf, und es ist Freeware.
War Seit Anfang an, und bin immer noch von diesem Meisterstück Fasziniert! -
Hat villeicht noch einer das Filterscript vom Dynamischen Fraktionscarsystem ? Suche es schon die Ganze Zeit -.-
-
-
Da kann ich dir Nu Zustimmen, hab ich auch am Anfang gleich gesagt!
Von 100% Was ein GTA Script drauf hat, hat das ja schon 110% Drauf, und es ist Freeware.
War Seit Anfang an, und bin immer noch von diesem Meisterstück Fasziniert!Es ist doch nur ein Sunset Script, selbst das haben die nur sehr sehr leicht Ediert. Wo ist die Aufregung am Script?!
Und um sagen zu können, du warst von Anfang an beim Server dabei, ist schon ein bischen Fail.
Ich für meinen Teil kenne dich nicht und bin schon seit einem Jahr dabei (dabei gewessen ) -
//EDIT:
Erledigt
-
Hat jemand noch den Filterscript? Brauche ihn
-> Dynamisches Fraktions Auto System!
-
Ich brauche auch das Filterscript für doe Dynamischen Frakcar´s!
Wer es hat, kann er es mir bitte hochladen? -
Könnte mir einer Evtl. Sagen wo das ADAC Depot Ist? Finde es einfach nich
Wäre Dankbar,
Bei Wunsch auch Admin/Leaderposten -
DAS GAMEMODE IST FÜR DIE TONNE !!!
Jeder 2. Server hat nun entweder:
ein LoH oder ein Magical Reallife oder ein nicht editiertes GF...
wtf.. 0815 Server gibt es so in mengen, bitte Leute hört auf eure Gamemodes hier hochzuladen
mfg.
-
Der gamemode is nicht für Die Tonne, der is hammer.
Aber nich jeder hat mal 200€ Parat um irgendjemand sein Überteuertes RL Script abzukaufen. -
Klar is das Script für die Tonne, und das sag ich als der Scripter, der für die Editierung verantwortlich war
Ist doch nicht mein Pech, wenn jeder dieses Script runterlädt, weil sie entweder zu faul oder zu dumm für ein Selfmade sind
-
Weiss einer den Command womit ich nen neuen House Spawnen setzen kann? finde im script nix
-
Ich habe folgendes Problem bekomme beim Compilen folgende Meldung !
C:\Dokumente und Einstellungen\Sven\Desktop\Magical Reallife - Script 0.5.2\gamemodes\mr-reallife.pwn(7836) : error 020: invalid symbol name ""
C:\Dokumente und Einstellungen\Sven\Desktop\Magical Reallife - Script 0.5.2\gamemodes\mr-reallife.pwn(7843) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Sven\Desktop\Magical Reallife - Script 0.5.2\gamemodes\mr-reallife.pwn(7843) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Sven\Desktop\Magical Reallife - Script 0.5.2\gamemodes\mr-reallife.pwn(7843) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors.
-