Ich möchte mich über das Control Panel Admin machen.
Wenn ich das aber mache, ist das Passwort falsch. Gibt es eine möglichkeit, mich sosnt irgendwie admin zu machen?
Magical Reallife - Script 0.5.2
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Mach ma /rcon login ( dein Passwort )
dann /makeadmin ID 1338 -
Zitat
"Du bist nicht berechtigt, diesen Befehl zu nutzen".
Was nun ?
-
Geh in den Ordner Scriptfiles, dort müsste eine Textdokument mit deinem namen stehen. Öffne es und dort steht dann Adminlevel: 0
das machst du auf 1338 und Speicherst dann. -
Habe doch bereits gesagt, mache ich das Über Control Panel, ist mein Passwort falsch.
-
Ganz einfach, mach dir nen Acc lad den ACC Runter auf deinen PC öffne es mit Pawno oder Notepad++ mach dein Admin Level hoch und Lad den ACC wieder auf deinen Server ist ne sache von 2Minuten.
-
Wie gebe ich mir alle scheine?
-
-
nur mit /give...
-
Wieso werden bei mir denn die Frak Cars die ich hinzugefügt habe, nicht gespeichert?
Habe immer /fpark und so gemacht. -
allso bei mir werden die gespeichert....
du musst es so machen /efa
Dann erscheint ja das menü was dir erklärt was du für ne id und für eine farbe und für was für eine fraktion das auto sein soll.Und wenn du das gemacht hast bleibst du in dem car sitzen und machst /fpark und fertig.
dann müsste es gespeichert sein allso so funktioniert es zumindest bei mir
mfg: RaZ3r
-
Wo sind die Privaten Autohäuser??
-
Die Links worken nicht.
-
Schau mal ein paar Seiten vorher .. Deadmau hat ihn nochmal gepostet.
(Wo sind die Privat Autohäuser) ???
-
Ich habe soeben meinen Post editiert und euch den neuen Downloadlink eingefügt.
Bitte beachtet ich biete keinen Script Support mehr zu diesem Script! Script Support Anfragen in Skype etc. werden ignoriert!
Lieben Gruß,
Chicko -
Wenn ich den Server starte und in Samp gehe steht oben links "Incorrect Version" ;O was hab ich falsch gemacht ?
-
Chicko, aber warum geht /gps nicht, wenn du es drine stehen hast? Naja! Ich kenne mich ja mit denn Frak Cars
aus, aber hier bin ich echt radloss. Wie mache ich das mit:
CreateVehicleForServerHabe ich nocht nie gesehn. Brauche dringedhilfe ..
-
welschen ordner muss ich erstellen und wo damit die accounts gespeichert werden o_o?
-
Chicko, aber warum geht /gps nicht, wenn du es drine stehen hast? Naja! Ich kenne mich ja mit denn Frak Cars
aus, aber hier bin ich echt radloss. Wie mache ich das mit:
CreateVehicleForServerHabe ich nocht nie gesehn. Brauche dringedhilfe ..
CreateVehicleForServer ist die CreateVehicle version, nur noch einige Funktionen hinzugefügt,
z.B. Fraktion, Rank, usw. -
wie krieg ich die jobsperre weg