Steht auf der ersten seite "/joblock".
B2T:
Funktioniert das Gangwar System denn überhaupt?
Steht auf der ersten seite "/joblock".
B2T:
Funktioniert das Gangwar System denn überhaupt?
BlackDragon ?
Hast du eig oben gelesen ?
Es gibt kein Script support mehr für dieses System.
Wenn ich den Server starte und in Samp gehe steht oben links "Incorrect Version" ;O was hab ich falsch gemacht ?
Ich hab das selbe Problem.
das Script läuft auf 0.3d RC9 .
Entweder ihr holt euch die Version oder ihr macht es auf 0.3dRC2
Wie ist der / Kommando für den Aufzug am LSPD dieser rote Aufzug
Wie macht man sich zum Admin?
Adminlevel in den Account reinschreiben
Script hat gute Ideen!
wie sind die Admin ränge ?!
Wie macht man das wenn man Autos spawnt das die auch Tank haben???
/Fuelcars geht nicht...
/fill oder /fillcars, probiers mal aus :b
Wenn man /efa InGame macht und danach /fpark dann denn Server aus macht dann wieder an dann speichern die Cars nicht -.-
also manche Fragen hier sind echt überflüssig. auf dieser Seite noch nicht, aber auf den vorherigen. Geht doch einfach ins Spiel und macht /ah, dann seht ihr die Befehle und wenn ihr es nicht packt euch admin zu machen, dann seit ihr auch keine Scrippter, sry das ich das sagen muss, ist aber so
ZitatAlles anzeigen
Wenn ich den Server starte und in Samp gehe steht oben links "Incorrect Version" ;O was hab ich falsch gemacht ?
Ich geb euch einen Tipp, spawnt die Autos doch mit /veh und macht dann /save, schaut danach in dem file /savedpositions nach und fügt die Autos einfach ins Script ein. Dann sind sie immer da und es gibt keine Probleme
Ob mir jetzt noch jemand hilft
Wo sind die besetzen Häuser in den Scriptfiles gespeichert. Weil man muss jedes mal die Leute ingame aus den Häusern werfen, aber das muss ja auch irgendwie über as Script gehen....
wünsche euch schöne Ostern
Gruß
Michael
Meine Cars speichern nicht bei /efa
HELP
Meine Cars speichern nicht bei /efa
HELP
Guck doch mal ein Post über dir
Moin,
also wenn ich ein Auto per Adminbefehl (/veh) spawne, steigt mein Spieler gleich wieder aus.
Und wenn ich dann wieder einsteige steigt er wieder aus. Woran liegt es?
Guck doch mal ein Post über dir
Ich lade mal das script rauf ich habe den fehler gefixt Weil die cars nicht gespeichert werden
Klicken sie hier <------ Noch eins wenn diese Tanks Leer sind respawnt die cars dann sind die tanks voll aber nicht mit den filterscript sondern mit euern admin rechten
Mfg Neo
Am LSPD hinterm Gate steht so ein roter Container , ich glaube das soll ein Aufzug sein weil oben noch eine Plattform ist und ich wollte fragen ob einer von euch den Befehl für diesen Aufzug kennt
Der Befehl lautet /lspd4
Mfg Neo
Sieht ganz ordentlich aus und bereichert den Showroom.
7/10 Punkten.
Wie macht man das wenn man Autos spawnt das die auch Tank haben???
/Fuelcars geht nicht...
1. Mach dich zu einem 1338 Admin
2. Mach /fuelcars
3. Mach /respawncars
Dann müsste es gehen ich mach es auch so