Enter Befehl Problem

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  • Hallo user
    habe das problem das ich 2bsn habe und immer im bss raus komme auch we ich ins bsn reigegangen bin



    //Burger Shot
    //Nord eingang
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,1199.2136,-918.3740,43.1218))
    {
    SetPlayerPos(playerid,364.0744,-74.4609,1001.5078);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,302.1245);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    //Nord Ausgang
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,363.5795,-74.5731,1001.5078))
    {
    SetPlayerPos(playerid,1199.2112,-919.2182,43.1154);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,182.0906);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    //Süd Eingang
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,810.8580,-1616.2261,13.5469))
    {
    SetPlayerPos(playerid,364.0744,-74.4609,1001.5078);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,302.1245);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
    }
    //Süd Ausgang
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,363.5795,-74.5731,1001.5078))
    {
    SetPlayerPos(playerid,811.8393,-1616.0159,13.5469);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,267.5374);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }

    ↓Das ist der Youtube Channel von mir und meinen Kollegen↓



    Sa-Mp Server [Im Aufbau/Beta]
    128.65.216.200:7777

  • Da du den Spieler beim Betreten eines Burger-Shot's ja in eine virtuelle Welt setzt, kannst du eine Abfrage der virtuellen Welt zur Abfrage der Position hinzufügen, um zu überprüfen, in welchem Burger Shot
    der Spieler sich wirklich befindet und den Spieler dann entsprechend an die richtige Position setzen.


    Dabei muss also jeder in diesem Fall Burger Shot eine andere virtuelle Welt 'besitzen'.


    In der Praxis kann das bei deinem Code dann so aussehen:
    //Burger Shot
    //Nord eingang
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,1199.2136,-918.3740,43.1218))
    {
    SetPlayerPos(playerid,364.0744,-74.4609,1001.5078);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,302.1245);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    //Nord Ausgang
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,363.5795,-74.5731,1001.5078) && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1199.2112,-919.2182,43.1154);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,182.0906);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    //Süd Eingang
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,810.8580,-1616.2261,13.5469))
    {
    SetPlayerPos(playerid,364.0744,-74.4609,1001.5078);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,302.1245);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
    }
    //Süd Ausgang
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,363.5795,-74.5731,1001.5078) && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,811.8393,-1616.0159,13.5469);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,267.5374);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }