Sa-mp bug?

  • Guten Abend,


    Ich habe mich gerade eben seit langem wieder in meinen Account eingeloggt... und bekomme über 35 Nachrichten mit dem Inhalt


    "Bei dem täglichen Check auf Doppelaccounts ist aufgefallen, dass Ihre IP-Adresse auch mit
    einem anderen Benutzer-Konto hier im Forum verbunden werden kann.
    Der mögliche Doppelaccount wird nun weiter durch ein Administrator verfolgt. Es wäre
    möglich, dass das doppelte Benutzer-Konto ohne Vorwarnung gesperrt oder gelöscht wird. Bitte wenden Sie sich an einen Moderator oder einem Administrator um den Vorfall schnell
    zu klären. Mit freundlichen Grüßen
    Benutzer IP-Log Sicherheitssystem"


    Obwohl ich garkein Doppelaccount habe??? Ist es ein Bug oder was ist da los...?



    //EDIT;


    Es hört einfach nicht auf... ich bekomme eine nachricht nach dem anderen mein Sche**** Postfach ist schon voll!!


    Was ist mit Breadfish los

  • Ein Sam-bug ist das nicht.
    Wenn das vom Server aus passiert und du wirklich kein Doppelaccount hast ,dann wende dich an den Admin und sag den das.
    Oder da war davor ein Typ der die gleiche IP von dir hatte und die IP hast du (kann öfters passieren)
    Fals nicht könnten die ja deine Mac-ip angucken ,ob da was gleich ist...

  • Ja also es kann sein da ich und mein Bruder -> [GcR]Romal den gleichen PC benutzen .. und dieser System da denkt es wäre Multiaccount.. aber wenn das so wäre wieso bekomme ich ausgerechnet jetzt 35 Nachrichten?

  • Wahrscheinlich spinnt das System.
    Also stimmt das mit dem Doppelaccount ,warum fragst du ,wenn du weißt dass 2 Personen am PC sind?
    Ist doch klar dass ihr beiden die gleiche IP habt, wäre also gelöst die Sache !?!