Jedes Headset für XboX 360?

  • Hey Leute!


    Morgen ist es soweit. Ich kaufe meine Xbox 360 Slim Edition im MW3 Styl mit MW3 für 300€ :). Ich freu mich so dermaßen, da ich noch nie auf einer richtigen Konsole mit Controller gespielt habe. Naja meine Frage: Muss ich ein Microsoft Headset oderso nehmen? Oder reicht auch mein jetztiges, also kann ich das da anschließen?

  • Also ich benutze immer mein eigenes, nur manchmal hab ich Probleme mit meiner Stimme oder dem Ton des Anderen. Musst du mal austesten.


    "Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen. Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?!" -Shining


    Jetzt auf


    |- Roleplay Company -|

    IP: 188.40.86.76:9808


    |- Life is Life -|


    Wir warten auf Dich!




  • Mal ne andere Frage. Spielst du Ego-Shooter auf der XBox360? Wenn ja: Wie ist das Feeling davon? Und wie kann man so genau mit dem Stick zielen?

  • Ich sag dir nur eins :D glaub mir du wirst süchtig dannach haha :p gib mir dann dein Xbox Live Namen und ich gebe dir paar Headshoots ;)


    btw:


    Das Feeling ist einfach hamma ;)


    Lohnt sich aufjedenfall

  • Bobbes ein PC spieler muss sich erstmal an den Stick gewöhnen, aber sonst kann man echt gut damit ziehlen :D
    Und es gibt haufenweise Headsets nur das von Microsoft selber ist der letzte Dreck :P


    Musst mla bei Amazon oder bei google gucken ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Mal ne andere Frage. Spielst du Ego-Shooter auf der XBox360? Wenn ja: Wie ist das Feeling davon? Und wie kann man so genau mit dem Stick zielen?


    Also ich sag mal so: von Maus auf Stick zu wechseln ist erstmal gewöhnungsbedürftig. Aber nach einer gewissen Zeit hast du's einfach raus wie's läuft. ;)
    Ich selber habe BF BC2 Singleplayer als auch Multiplayer auf der Xbox gespielt und hatte nie wirklich Probleme. Außer bei irgendwelchen total geskillten, da hab ich keine Chance. Ich bin halt kein Shooter Typ :)


    "Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen. Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?!" -Shining


    Jetzt auf


    |- Roleplay Company -|

    IP: 188.40.86.76:9808


    |- Life is Life -|


    Wir warten auf Dich!




  • Du kannst meines wissens nach kein Normales Headset nehmen da man bei der XBOX das Headset an den Controller anschließt und dieser dafür eine viel kleine Buchse hat.
    Musst dir also ein damit kompatibles Headset zulegen.


    Zum Egoshooter,
    Es gibt sehr gute Ego shooter wie z.B. Halo oder, als Third-Person-Shooter Red Dead Redemption bei denen das finde ich sehr gut klappt und sich auch gut spielen lässt.
    Mit dem Stick zielen lässt es sich leicht und nach einiger Zeit hat man das so wie mit der Maus im Gefühl.
    Dabei hat man in den Spielen oft ein sehr leichtes Auto-Aim. Es ist nicht so stark so dass man sich vorkommt als trifft man ohne garnix, man merkt es eigentlich nicht.

  • Ok, und wie läuft das ab mit Xbox Live? Ich hol die Konsole morgen beim Gamestop ab, verkaufen die dann auch so ein Xbox Live Ding? Ich hab nur gehört das man Monatlich bezahlen muss, um Online spielen zu können :<

  • Kann ich sowas auch Monatlich kaufen? Und wenn es die bei Ebay gibt, gibts die bestimmt auch im Gamestop oder? Genauso wie diese PS3 Guthaben Keys oder Nintendo Points, oder was es alles fürn quatsch gibt.

  • Deine Mitgliedschaft ist kostenlos bzw dein Xbox Live Account aber um Online zu spielen brauchst du Gold Mitgliedschaft und das kannst du dir wenn du halt Online zocken willst überall (eBay,Saturn,GameStop,...) kaufen entweder 3-5€ / Pro Monat oder du zahlst zb 40€ für ein Jahr etc.

  • Jap also wie gesagt monatlich geht auch :D aber dein erster Monat ist eh kostenlos

  • Ja kannst du, geht aber auch über xbox.com


    Du hast sogar wenn du deinen Account auf der Xbox erstellst, nicht auf xbox.com einen probemonat.
    Das geht insg 3mal

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ja Klar kann man das :)


    //Edit:


    Bringt aber nix^^ da man dafür neue accounts erstellen muss.. (Also das mit 3x kostenlos)

  • Danke Leute!


    Ich glaub ich kann echt heute Nacht nicht schlafen. Bin schon dermaßen gespannt auf das Teil..