Hallo user BlackAce hat mir soweit geholfen aber nun wissen wir nicht weite ich haben den befehel /drivein und /menu es kommen auch keine errors
#define DIALOG_BSN 98654
#define DIALOG_BSN_Drivein 98655
dcmd_menu(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,376.5677,-67.7406,1001.5151)) ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_BSN, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFFFFF}Der Essensvorrat vom Burgershot Nord", "Großer Burger \nKleiner Burger \nCheesburger \nPommes","Bestellen", "Abbrechen");
else SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist nicht in der Nähe des Burger Shots");
return true;
}
dcmd_drivein(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if((IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,798.3395,-1629.6710,13.3828)||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1213.9678,-900.9950,42.9188)||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-2352.2356,-150.5552,35.3203)) && IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_BSN_Drivein, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFFFFF}Der Essensvorrat vom Burgershot Nord", "Cheesburger \nPommes", "Bestellen", "Abbrechen");
}
else SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist nicht in der Nähe des Burger Shots");
return true;
}
if(dialogid == DIALOG_BSN)
{
if(response)
{
switch(listitem)
{
case 0:
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 12) return SendClientMessage(playerid,Rot," Du besitzt nicht das nötige Geld.");
SendClientMessage(playerid,Grün," Du hast dir für 12$ einen großen Burger gekauft.");
GivePlayerMoney(playerid,-12);
ApplyAnimation(playerid, "FOOD", "EAT_Burger", 3.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Eat Burger
AddHealth(playerid,50);
}
case 1:
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 10) return SendClientMessage(playerid,Rot," Du besitzt nicht das nötige Geld.");
SendClientMessage(playerid,Grün," Du hast dir für 10$ einen kleinen Burger gekauft.");
GivePlayerMoney(playerid,-10);
ApplyAnimation(playerid, "FOOD", "EAT_Burger", 3.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Eat Burger
AddHealth(playerid,40);
}
case 2:
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 7) return SendClientMessage(playerid,Rot," Du besitzt nicht das nötige Geld.");
SendClientMessage(playerid,Grün," Du hast dir für 7$ einen Cheeseburger gekauft.");
GivePlayerMoney(playerid,-7);
ApplyAnimation(playerid, "FOOD", "EAT_Burger", 3.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Eat Burger
AddHealth(playerid,25);
}
case 3:
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 4) return SendClientMessage(playerid,Rot," Du besitzt nicht das nötige Geld.");
SendClientMessage(playerid,Grün," Du hast dir für 4$ Pommes gekauft.");
GivePlayerMoney(playerid,-4);
ApplyAnimation(playerid, "FOOD", "EAT_Burger", 3.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Eat Burger
AddHealth(playerid,10);
}
}
}
}
if(dialogid == DIALOG_BSN_Drivein)
{
if(response)
{
switch(listitem)
{
case 0:
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 7) return SendClientMessage(playerid,Rot," Du besitzt nicht das nötige Geld.");
SendClientMessage(playerid,Grün," Du hast dir für 7$ einen Cheeseburger gekauft.");
GivePlayerMoney(playerid,-7);
AddHealth(playerid,25);
}
case 1:
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 4) return SendClientMessage(playerid,Rot," Du besitzt nicht das nötige Geld.");
SendClientMessage(playerid,Grün," Du hast dir für 4$ Pommes gekauft.");
GivePlayerMoney(playerid,-4);
AddHealth(playerid,10);
}
}
}
}
return 1;
}