Serious Roleplay "Roleplay aber richtig"

  • Das Forum ... Sorry aber wenn ihr diese Forensoftware benutzt seid ihr bald der letzte Flop ... Ich würde euch da Lieber zu WBB 3 raten ... oder WBB Lite ;) falls ihr Hilfe braucht bei WBB schreibt mich an :)


    [font='Times New Roman'][size=12]


  • Guten Morgen,
    Ich persönlich bin schon angetan von dieser Community, ich werde euch weiterverfolgen. ;)
    Zu diesem VBulletin möchte ich auch sagen, dass es Sinnfrei wäre extra ein WBB zu kaufen wenn man bereits einen stolzen Geldbetrag von 200€ in dieses Forum gesteckt hat.


    Vorstellung: 9 - 10
    Forum: 8 - 9 genaueres nach Release


    Mit freundlichen Grüßen,
    dome_crasher

  • Ich persönlich finde vBulletin auch viel viel besser wie Woltlab,
    viel mehr funktionen etc. ;)
    Es gibt halt auch andere Forensoftwaren wie nur Woltlab -.-
    Es wird nämlich solangsam langweilig, wenn jeder Idiot Woltlab besitzt, so ist es auch mal wieder etwas neueres.


    IDEE 10/10
    Forum 10/10


    Registrieren, Bestellen, Produkt kostenlos bekommen!

  • Die Vorstellung gefällt mir nur so halb, alles in Capslock geschrieben da wird man ja kirre nach ner Zeit...


    Zum Projekt selbst, eine ganz nette Idee aber ich glaube das das nicht aufgehen wird.
    Zumal wenn ihr Scripting und MTA noch mit reinnehmt wird das ganze zu Umfangreich dafür das dort derzeit kaum jemand ist.
    Da kann man Lieber Bready's 2 Foren verlinken ;)


    Die Konzept Entwicklung sollte mehr ausgearbeitet werden und auch mehr im Mittelpunkt stehen.
    Wenn ich mir so die Benutzer Liste ansehe, willst du alleine Konzepte entwickeln?


    Außerdem, was bringt es mir wenn ich jetzt z.B. ein neues Konzept möchte, aber jeder Hans hat zugriff auf das Forum?
    Man müsste schon anbieten eigene Gruppen mit eigenen Foren zu erstellen wo dann nur die Ersteller aus dem Team und von dem Projekt zugriff haben.
    Dann würde das sinn machen, aber so öffentlich (sogar für unregistrierte) macht das ganze für mich keinen Sinn...