/quitplayer & Timer in Befehl einfügen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, wieso funktioniert der Befehl nicht? Bekomme keine Errors oder sonstiges !





    Und wie füge ich einen Timer ein? Also z.B, dass der Befehl nur alle 30 Sekunden verfügbar ist ;)


    MFG

    Es gibt verschiedene Kulturen, aber nur eine Zivilisation, die europäische.


    Mustafa Kemal Atatürk

  • OnPlayerCommandText(giveplayerid, "/q");


    das geht nicht weil das kein command vom script ist



    machst halt so das der timeout bekommt


    if(strcmp(cmd, "/quitplayer", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /quitplayer [SpielerID/TeildesNamens]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
    {
    GameTextForPlayer(giveplayerid,"~k~~x~",1230,3);
    }
    }
    return 1;
    }

  • Und wie füge ich einen Timer ein? Also z.B, dass der Befehl nur alle 30 Sekunden verfügbar ist


    Eine if-Abfrage und einen Timer, der nach einer bestimmten Zeit den Befehl wieder nutzbar macht.


    Schreibe dir später eine ausführliche Nachricht, da ich gerade im Zeitdruck bin und gleich los gehen muss ;)


    /edit
    Und wenn Du dem Spieler unbedingt einen Crash verpassen willst, schreib hin:
    SetPlayerSkin(giveplayerid,500);


    :whistling: