Suchen Terrariainhaber die mit zocken wollen

  • Hallo Breadfish,


    GSR|Honig und ich suchen Leute die mit uns zusammen terraria zocken. Das ganze läuft zur Zeit über Hamachi auf meinen Home PC.... Wir haben eine ziemlich gute Welt mit vielen Monstern und sehr viel Spiel Spaß.


    Wer mitmachen will kann mich erreichen über steam und Skype(adressen siehe Signatur). Es gibt keine Begrenzung der Mitspieler!


    MFG


    Edit: man darf alles bauen! Nur sollte nichts von anderen zerstört werden was von jemand anderem gebaut wurde.. z.b. unser Großer Turm das waren 50 min Arbeit... oder unsere beiden Häuser insgesamt über 3Stunden Arbeit...

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

    Einmal editiert, zuletzt von Developer ()

  • Um's nochmal zu veranschaulichen: Wir suchen maximal 10 Spieler, die Lust und Laune haben, mit auf unserer Terraria Welt zu bauen und zu leben.


    Wir haben bereits ein unterirdisches Tunnelsystem, dass Kasters und mein Haus miteinander verbindet; desweiteren einen Schützengraben, Wachturm und einen Garten wo wir ständig neues pflanzen.




    Es soll sich jedoch niemand melden, der es ausschließlich daraufabgesehen hat, Werke anderer Spieler zu zerstören bzw. deren Truhen zu plündern.


    LG,
    Honig.

  • ne TS haben wir leider nicht... adde mich mal bitte in Steam: thedreamKaster

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • So wir haben gäste in der Welt.


    Händler 1, Krankenschwester.. Wir suchen weiter mitspieler.
    Hamachi ID: Lukas_PC
    PW:terraria


    Ihr könnt kommen wann ihr wollt!



    MfG

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern