Skyrim gibt keinen Sound

  • Dickes Problem, Skyrim läuft bei mir super, gibt aber keinen Sound ab. Im Hauptmenü ist alles Bestens, doch sobald ich das Game starte kommt nix mehr rüber außer die Anfangs Sequenz und die Schriftzüge.
    Bitte um schnelle Hilfe ;(
    Lg


    "Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen. Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?!" -Shining


    Jetzt auf


    |- Roleplay Company -|

    IP: 188.40.86.76:9808


    |- Life is Life -|


    Wir warten auf Dich!




  • Sound ist an, gekauft ist es ebenfalls, Vorraussetzungen nicht ganz, läuft aber super Flüssig, weswegen es am Ton nicht scheitern sollte.
    Ich starte über den Launcher und über den Direkt Starter.
    Nix funktioniert ;(


    "Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen. Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?!" -Shining


    Jetzt auf


    |- Roleplay Company -|

    IP: 188.40.86.76:9808


    |- Life is Life -|


    Wir warten auf Dich!




  • Also, ich spiele es, läuft alles flüssig. Nur kein Sound.
    Sobald wir im Dorf angekommen sind reiten die Reiter mit der Kutsche gegen die Wand und nichts passiert.
    Alles sehr verbugt. Soundkarte ist aktuell.


    //Edit:
    Hat sich erledigt. Skyrim läuft perfekt nach dem Direct X 10 Instalator :)


    "Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen. Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?!" -Shining


    Jetzt auf


    |- Roleplay Company -|

    IP: 188.40.86.76:9808


    |- Life is Life -|


    Wir warten auf Dich!




    Einmal editiert, zuletzt von Abes_Odyssey ()

  • Für die, bei denen es immernoch nicht funktioniert: Einfach Direct X 10 installieren, dann sollte der Rest eigl von alleine klappen. Das Spiel selber ist übrigens der Hammer !!!


    "Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen. Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?!" -Shining


    Jetzt auf


    |- Roleplay Company -|

    IP: 188.40.86.76:9808


    |- Life is Life -|


    Wir warten auf Dich!