Ihr möchtet eine kostenlose Domain?

  • Ich kann es euch nicht sagen, weil es bei mit funktioniert hat. Fragt doch mal euren Support! Schickt denen mal die Fehlermeldung und dann seht ihr es ja.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Kannst du kein Screen schicken, was du bei Hostname, Adresse usw hast? Oder halt ein Beispiel..

  • Höhrt sich echt nice an, für den ein oder anderen sicherlich was er nicht abschlagen kann.
    Danke für den Tipp, werds meine Kollegen mal zuflüstern ;)

    [b][tabmenu][tab='Ich Suche'][subtab='Clan']Ich suche einen Modern Warfare Clan.
    Ich bin 16 Jahre, habe eine gewisse Reife. Mein Rang ist 27 Prestige 1.
    Ich spiele seit der eröffnung, mag es aber nicht alleine zu zocken.
    Bei Informationen oder angeboten, pls per PN.


    [subtab='Hilfe']Ich suche jemanden der mir beim Scripte helfen kann.
    Ich arbeite an einen Selfmade Reallife, bin aber noch ein Anfänger.
    Ich suche keinen Scripter, nur jemanden den ich bei Problemen
    dann mal anschreiben kann. Kontaktmöglichkeiten bitte per PN.

  • Kann einer ein Screen machen, wie er bei seinen Einstellungen es gemacht hat? Das wäre echt nett, weil ich echt nicht weiterkomme..


    Beispiel:

    Zitat

    Hostname: http://www.lala.de Registrierungstyp URL Redirect Adresse ?? Priority ???

    Das kapier ich irgendwie nicht

  • das musst du dannso machen..


    Aber ich checks auch nicht ganz, weil ich habe alles richtig gemacht, aber es funtkioniert nicht so ganz.


    Habe den Support mal angeschrieben.


    Bin mal gespannt, was die meinen, was das Problem ist.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Der Support meint:


    Zitat

    Sehr geehrter Herr ********,
    vielen Dank für Ihre Nachricht!
    Sie können die Domain via A-Eintrag auf einen Server umleiten - im bestehenden Serverkonfigurationsmodul haben Sie dann die Möglichkeit, die Domain entsprechend zu verwalten.
    geben Sie im Eintrag bitte die entsprechend gültige IP-Adresse ein.


    Achten Sie darauf, dass ggf. genutzte Eigennameserver sauber konfiguriert und lauffähig sind.


    Mit freundlichen Grüßen | Sincerly,

    Verstehen tu ich trotzdem nicht...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ja, wie gesagt, die haben momentan Probleme mit dem DNS System, aber die tragen es dir auf Wunsch per Hand ein. Einfach mal dem Support die IP oder die Weiterleitung zukommen lassen, dann machen die das.


    Meine Domaine funktioniert inzwischen auch reibungslos.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Bei mir haben die innerhalb weniger Minuten geantwortet. Aber es kann sein, weil die momentan ein neues System ja am bearbeiten sind, bzgl. des DNS - Eintrag's. Werden sich aber melden eig., vllt schreib die nochmal an, sprich einfach nochmal kommentieren. :D

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Gerade eine Antwort erhalten:


    Zitat

    Sehr geehrter Herr *****,


    wir werden die Nameserveraktualisierung gleich vornehmen.
    Bitte beachten Sie, dass es unter Umständen bis zu 48h andauern kann, bis die Domain voll im Internet unter der aktuellen neuen Konfiguration erreichbar ist.


    Mit freundlichen Grüßen | Sincerly,

  • Bei mir auch.
    Hab es selber rausgefunden^^

    Zitat

    Sehr geehrter Herr ******,


    die Domain wurde bereits auf die korrekte IP-Adresse umgeleitet.
    Bitte beachten Sie, dass es unter Umständen bis zu 48h andauern kann, bis die Domain im "kompletten Internet" erreichbar ist.

  • Nein....
    stell einfach Automatiche Verlängerung aus.
    Dan wirt das gelöscht nach einem Jahr.
    Brauchst nich bezahlen

  • ich habe mal ne kleine frage..


    Auf der Seite:
    fehlt:
    Impressum! Datenschutzerklärung (wegen handynummer und co)


    Zudem:
    Was bringt einem das? Die sind bald down.. zudem beschmutzen sie den guten Namen von Electronic Arts!

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • ich habe mal ne kleine frage..


    Auf der Seite:
    fehlt:
    Impressum! Datenschutzerklärung (wegen handynummer und co)


    Zudem:
    Was bringt einem das? Die sind bald down.. zudem beschmutzen sie den guten Namen von Electronic Arts!

    Warum sollte das gelöscht werden?
    Das geht garnicht!
    Domains bleiben 12 Monate lang. Die Kanst du nicht löschen
    EA? Beschmutzen?


    [E]ASY[A]CT

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen