Ich brauche Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
    • Offizieller Beitrag

    Hallo breadfish,


    ich wollte für meinen server ein admin commando machen mit dem man ein event startet.


    also ich wollte fragen ob mir jemand dabei helfen kann. die grundbefehle sind schon da, nur ich bräuchte bei einigen sachen noch hilfe.


    - Nachdem das Start Kommando eingegeben wurde, sollen zehn rancher gespawnt werden


    - diese sollen beim beenden wieder verschwinden.


    die start- und endbefehle sowie der port befehl für normale user sind schon vorhanden.


    danke im vorraus ;)



    //push

  • Hintereinander oder Nebeneinander?
    Sollen die an einer bestimmten Position spawnen oder an der momentanen Position des Spielers?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

    • Offizieller Beitrag

    Also der Befehl sieht so aus: Der Moderator gibt /hhdlvstart ein und wird nach LV auf ein bestimmtes Haus geportet. Zu gleich sollen auf dem Haus 5 Rancher gespawnt werden. Ab diesem Zeitpunkt kann man sich als normaler Usher mit /hhdlv zu einem bestimmten Punkt porten. Wenn der Moderator /hhdlvende eingibt, werden die Rancher automatisch zerstört. So hab ich mir das gedacht. Ich bin soweit mit dem Porten, nur die fahrzeuge fehlen noch

  • Neko nur so der Theard exestiert schon was länger also reg dich ab ;)


    @Nilsx3


    Spawn dir doch einfach ein paar Rancher stell sie so hin wie du es willst savest die und packst das so in deinen Befehel
    eventcar[0] = CreateVehicle(...);
    eventcar[1] = CreateVehicle(...);
    eventcar[2] = CreateVehicle(...);
    eventcar[3] = CreateVehicle(...);
    eventcar[4] = CreateVehicle(...);
    eventcar[5] = CreateVehicle(...);
    eventcar[6] = CreateVehicle(...);
    eventcar[7] = CreateVehicle(...);
    eventcar[8] = CreateVehicle(...);
    eventcar[9] = CreateVehicle(...);
    löschen dann über
    for(new i;i!=sizeof(eventcar);i++) DestroyVehicle(eventcar[i]);


    und oben ins script muss dann noch new eventcar[10];

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski