Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • C:\Users\Marius\Desktop\Server\DTServer Godfather\gamemodes\Release.pwn(17849) : error 021: symbol already defined: "strtok"
    C:\Users\Marius\Desktop\Server\DTServer Godfather\gamemodes\Release.pwn(17864) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.




    was soll ich tuhen?


    mfg
    Azro ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AzroAngel ()

  • Ja du musst das natürlich komplett rausnehmen ;)


    strtok(const string[], &index)
    {
    new length = strlen(string);
    while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
    {
    index++;
    }


    new offset = index;
    new result[20];
    while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[index - offset] = string[index];
    index++;
    }
    result[index - offset] = EOS;
    return result;
    }

  • jetzt kommt:


    C:\Users\Marius\Desktop\Server\DTServer Godfather\gamemodes\Release.pwn(35068) : error 017: undefined symbol "strtock"
    C:\Users\Marius\Desktop\Server\DTServer Godfather\gamemodes\Release.pwn(35068) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Users\Marius\Desktop\Server\DTServer Godfather\gamemodes\Release.pwn(55494) : error 021: symbol already defined: "strtok"
    C:\Users\Marius\Desktop\Server\DTServer Godfather\gamemodes\Release.pwn(55508) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

  • -.- dann schau mal, ob es schon in irgenteinem Include definiert ist und wenn ja dann lösche es aus den Includes lass es dann aber 1x im Script stehen :D


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • naja lad doch einfach dein ganzes script hoch. Denke das wird einfacher für alle ^^

  • Warum sollte er das ganze Script hochladen?
    dase hilft doch keinem, bis auf Scriptstelaer, aber das will ich jetzt keinem Unterstellen

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Warum sollte er das ganze Script hochladen?
    dase hilft doch keinem, bis auf Scriptstelaer, aber das will ich jetzt keinem Unterstellen



    Ich sags mal so:
    Wenn jemand nichtmal Fehlermeldungen interpretieren kann, ist wohl nicht in der Lage ein Super Script auf die Beine zu stellen. Ein gewisses Grundwissen sollte man besitzen um ein gutes Script zu erstellen.


    Wäre es ein User der was von seinem Handwerk versteht, würde ich nie eine Äusserung wie meine vorherige machen. Da dies anscheinend nicht der Fall war, bin ich mir sicher, dass sein Script nicht stehelnswert ist.

  • Blunt in einer gewissen Art und Weise haste zwar in dem Sinne Recht, aber trozdem halt ich es für Sinnlos das Script irgendwo hochzuladen ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski