Hilfe - Fraktion

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ^^ In Wirklichkeit musst du eine Abfrage machen also so ungefähr...(wenn du gf benutzt)



    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] != 5)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, red,"Du gehörst nicht zur (hier dann die Fraktion reinschreiben)");
    }
    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • new policecar[14]; // das new police car


    policecar[0]=AddStaticVehicle(596,1595.5068,-1711.6383,5.6119,359.6140,1,7); // das police auto


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate) // kann ich dir net erklären hoffe kannst es selber damit anfangen :D sry
    {
    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i=0; i<sizeof(policecar); i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==policecar[i])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") !=1)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,RED,"Du hast nicht die Erlaubnis dieses Fahrzeug zu benutzen!");
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    [b][tabmenu][tab='Ich Suche'][subtab='Clan']Ich suche einen Modern Warfare Clan.
    Ich bin 16 Jahre, habe eine gewisse Reife. Mein Rang ist 27 Prestige 1.
    Ich spiele seit der eröffnung, mag es aber nicht alleine zu zocken.
    Bei Informationen oder angeboten, pls per PN.


    [subtab='Hilfe']Ich suche jemanden der mir beim Scripte helfen kann.
    Ich arbeite an einen Selfmade Reallife, bin aber noch ein Anfänger.
    Ich suche keinen Scripter, nur jemanden den ich bei Problemen
    dann mal anschreiben kann. Kontaktmöglichkeiten bitte per PN.