Nur die wissen was ich meine, bitte den Original Sound vom PolizeiAuto hochladen,
ganz wichtig !!!
Also :
Bitte ganz schnell, ich danke dem ersten im Vorraus
MfG
Nur die wissen was ich meine, bitte den Original Sound vom PolizeiAuto hochladen,
ganz wichtig !!!
Also :
Bitte ganz schnell, ich danke dem ersten im Vorraus
MfG
Wenn du mir sagst wo man die findet....
Ja finde ich auch wo kann man das finden?
Daten von GTA ist verboten hoch zuladen die das Vervielfältigung also verboten
Daten von GTA ist verboten hoch zuladen die das Vervielfältigung also verboten
totaler schwachsin was du redes ! es ist eine hilfe wen man ihn beim modden hilft somit auch nicht verboten
@topic
ich habe sound mods für gta sa kann dir über skype/tv helfen PM an mich
Das sind aber original dateien die copyright besitzen und das ist verboten da du sie vervielfältigst
Crank
Es ist ein Sound MOD um die Sirene zu verändern daran ist nichts Verboten !
Hmm Versuchs ma damit
cd c:\Pfrad\Pfad
saat_sfx -e audio\sfx\genrl c:\SAAT audio\config\banklkup.dat Als erstes damit man es in C: hat
saat_sfx -i audio\sfx\genrl c:\saat\genrl\sfx_import.ini audio\config\banklkup.dat Wenn du fertig ist einfach das einkopieren
das ist auch eine selbs gemachte er will aber die originalen dateien du postes als gemodete die selbs gemacht wurden
mensch jung jetzt bekomm dich mal ein geh doch zu polizei man wegen so ein scheiß hier sinlos posten "spam"
@Topic
du kannst auch selber machen es gibt gute editors für audio damit kannse es schneiden und bearbeiten
Ich brauche den Ornder "68" Neu und Original
Downloade neu , Entpack dann nur Bank_68 Fertig
Wenn du mir sagst wo man die findet....
Ja finde ich auch wo kann man das finden?
Ordner 68 einfach komplett hochladen wär schon geil von einem von euch
muss ihm aber mal recht geben, jede Datei ist von R* selbstgemacht und hat daher ein Copyright, wäre es deiner meinung nach egal, jede datei einzeln von GTA hoch & runterzuladen?