Hey ich wollte eben Battlefield 3 starten und dann sehe ich meine Xbox ist kaputt...
also das starten der Xbox dauert schon sehr lange dann ist sie endlich im Menu und es wird kein Hintergrund mehr angezeigt
mein Gamerscore ist weg und meine Spiele sind nicht mehr da und ausserdem bleibt sie immer stehen wenn ich igendwas auswähle
weiß jemand vlt wieso das so ist oder hatte jemand das Problem schonmal?
Xbox 360 Kaputt
-
-
War bei mir auch mal so , geh mal damit zu nem Laden und lass es Rep
-
Na super -.- ich hasse es immer geht igendwas kaputt aber so kann man nix machen oder wie?
-
Ich auch , aber muss sein wenn du die wieder ganz haben willst , er hat mir gesagt das es gut war schnell her zukommen , da sie sonst noch weiter zerstört würde , mach es einfach Ist die beste Lösung
-
sagen wir ich würde mir eine neue kaufen wie kann ich dann sagen wir mal Battlefield 3 wieder online spielen?
da ich ja so ein Onlinepass eingegeben habe und der geht ja nur einmal wo wird das gespeichert bzw wenn ich dann
auf der neuen Xbox meinen Gamertag rette habe ich dann wieder Xbox 360 Gold was ich momentan noch habe (12 Monate)
und kann ich dann wieder BF3 problemlos spielen? (Online) -
Was ich bei der Xbox garbicht leiden kann.
Der Ring of Death so heißt das ding glaub ich. -
Ja kannst du
//EDIT:
Ring of Death bekommen nur die, die 24h am zocken sind^^
-
einen RoD habe ich ja nicht sondern nur das Problem was oben steht..
-
Lolz..
Du hast das Spiel auf deinem Acc, und das kannste dir immer laden..
Sonst guck im XBL Forum im Support, müssten ja Proble und Lösungen stehen. -
Hast du noch Garantie drauf ? Wenn ja kannste sie einschicken und bekommst ne nigel nagel neue
-
-
Xbox ist sowieso der letzte Dreck..kauf dir ne PS3 haste länger was von.
Hast demnächst sicher Ring of Death, hat bei mir genauso angefangenHab sie damals selbst repariert, aber die ging dann auch nur 2 Wochen lang.
Dann hab ich eine PS3 bekommen und die läuft bis heute perfekt und ist stundenlang belastbar ohne
einen Ton von sich zu geben.Früher war ich noch kein Fanboy, aber seitdem ich die PS3 hab gab es einfach mal kein einziges Problem seit 2 Jahren.
//Edit:
@Afg_Pitbull
Ring of Death kriegt man nicht, wenn man nur am zocken ist, sondern auch so... -