Gehen beide Commands nicht?
Was für Profis (DCMD)
- Stage6
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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also 1. öffnet dialog net und 2 habe ich nicht
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dcmd_gotocoords(playerid,params[])
{
new pos[3];
if(sscanf(params, "fff", pos[0], pos[1], pos[2]) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutze: /gotocoords [X] [Y] [Z]");
SetPlayerPos(playerid, pos[0], pos[1], pos[2]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "Du hast dich erfolgreich geportet!");
return true;
} -
soweit gut ur
D:\Alles Mögliche\Script\Reallife-Script\gamemodes\GBR.pwn(1302) : error 001: expected token: ")", but found "return"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
wäre cool wen man den dialog bug beheben kann
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Scripten ist schwer neh?
if(sscanf(params, "fff", pos[0], pos[1], pos[2])
wie viele klammern siehst du von ( und von )
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zeig mal bitte die zeile 2 davor und 2 danach
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was ist das problem ich dacte ihr wisst wie man scriptet dan wird das doch nict scwr sein xD
dcmd_menu(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,376.5677,-67.7406,1001.5151))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht in der Nähe des Burger Shot)");
else
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_BSN, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFFFFF}Der Essensvorrat vom Burgershot Nord", "Großer Burger [12$] \nKleiner Burger [10$] \nCheesburger [7$] \nPommes [4$]","Bestellen", "Abbrechen");
}
return 1;
}
dcmd_drivein(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if((IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,798.3395,-1629.6710,13.3828)||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1213.9678,-900.9950,42.9188)||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-2352.2356,-150.5552,35.3203)) && IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_BSN_Drivein, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFFFFF}Der Essensvorrat vom Burgershot Nord", "Cheesburger[7$] \nPommes [4$]", "Bestellen", "Abbrechen");
}
else SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist nicht in der Nähe des Burger Shots");
return true;
}//edit Pawo code
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Du verstößt auch gegen die Regeln wie nichts gutes oder?
4 Edits ohne Editanmerkung ... -
also ich sehe da keinen Fehler hast du warning oder so.
hast du die dcmd unter onplayermonnandtext eingetragen? -
ja alles es kommen auch keine warnings Z.B wenn ich am pd bin und /menu mache kommt da du bist am keinem bs aber wen ich es im punkt mache kommt es net mer so wie es sein soll aber halt der dialog net
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if((IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,798.3395,-1629.6710,13.3828)||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1213.9678,-900.9950,42.9188)||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-2352.2356,-150.5552,35.3203)) && IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
da war ein ausrufezeichen zuviel. -
Dialogids vllt zu hoch?
Man weiß ja nie -
Vlt so geht das
dcmd_menu(playerid,params[])
{
{
#pragma unused params
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,376.5677,-67.7406,1001.5151))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht in der Nähe des Burger Shot)");
}
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_BSN, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFFFFF}Der Essensvorrat vom Burgershot Nord", "Großer Burger [12$] \nKleiner Burger [10$] \nCheesburger [7$] \nPommes [4$]","Bestellen", "Abbrechen");
}
return 1;}
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Versuchs mal so
dcmd_menu(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,376.5677,-67.7406,1001.5151))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht in der Nähe des Burger Shot)");
else
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_BSN, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFFFFF}Der Essensvorrat vom Burgershot Nord", "Großer Burger [12$] \nKleiner Burger [10$] \nCheesburger [7$] \nPommes [4$]","Bestellen", "Abbrechen");
}
return 1;
} -
Ich glaub dir kann man nichts mehr beibringen...
Was ist das denn schon wieder? -
Habe jetzt mal ein text under dem dialog gemacht der text kommt aber auch nicht
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richtig einrücken
Kann aber ignoriert werden -
geht aber immer noch nicht mit dem dialog was kan das nur sein
#define DIALOG_BSN 10
#define DIALOG_BSN_Drivein 11dcmd_menu(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,376.5677,-67.7406,1001.5151))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht in der Nähe des Burger Shot)");
else
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_BSN, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFFFFF}Der Essensvorrat vom Burgershot Nord", "Großer Burger [12$] \nKleiner Burger [10$] \nCheesburger [7$] \nPommes [4$]","Bestellen", "Abbrechen");
}
return 1;
}
dcmd_drivein(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if((IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,798.3395,-1629.6710,13.3828)||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1213.9678,-900.9950,42.9188)||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-2352.2356,-150.5552,35.3203)) && IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_BSN_Drivein, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFFFFF}Der Essensvorrat vom Burgershot Nord", "Cheesburger[7$] \nPommes [4$]", "Bestellen", "Abbrechen");
}
else SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist nicht in der Nähe des Burger Shots");
return true;
}if(dialogid == 10)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 12) return SendClientMessage(playerid,Rot," Du besitzt nicht das nötige Geld.");
SendClientMessage(playerid,Grün," Du hast dir für 12$ einen großen Burger gekauft.");
GivePlayerMoney(playerid,-12);
ApplyAnimation(playerid, "FOOD", "EAT_Burger", 3.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Eat Burger
AddHealth(playerid,50);
}
if(listitem == 1)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 10) return SendClientMessage(playerid,Rot," Du besitzt nicht das nötige Geld.");
SendClientMessage(playerid,Grün," Du hast dir für 10$ einen kleinen Burger gekauft.");
GivePlayerMoney(playerid,-10);
ApplyAnimation(playerid, "FOOD", "EAT_Burger", 3.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Eat Burger
AddHealth(playerid,40);
}
if(listitem == 2)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 7) return SendClientMessage(playerid,Rot," Du besitzt nicht das nötige Geld.");
SendClientMessage(playerid,Grün," Du hast dir für 7$ einen Cheeseburger gekauft.");
GivePlayerMoney(playerid,-7);
ApplyAnimation(playerid, "FOOD", "EAT_Burger", 3.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Eat Burger
AddHealth(playerid,25);
}
if(listitem == 3)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 4) return SendClientMessage(playerid,Rot," Du besitzt nicht das nötige Geld.");
SendClientMessage(playerid,Grün," Du hast dir für 4$ Pommes gekauft.");
GivePlayerMoney(playerid,-4);
ApplyAnimation(playerid, "FOOD", "EAT_Burger", 3.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Eat Burger
AddHealth(playerid,10);
}
}
}
if(dialogid == 11)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 7) return SendClientMessage(playerid,Rot," Du besitzt nicht das nötige Geld.");
SendClientMessage(playerid,Grün," Du hast dir für 7$ einen Cheeseburger gekauft.");
GivePlayerMoney(playerid,-7);
AddHealth(playerid,25);
}
if(listitem == 1)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 4) return SendClientMessage(playerid,Rot," Du besitzt nicht das nötige Geld.");
SendClientMessage(playerid,Grün," Du hast dir für 4$ Pommes gekauft.");
GivePlayerMoney(playerid,-4);
AddHealth(playerid,10);
}
}
}
return 1;
}Vlt noch ege was ier mit habe kein plan new dialog];
format(dialog) -
breadfish.de
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