Hi
ich möchte hier mein Bsn vorstellen das vieleicht nicht jedermanns Sache ist weil es giebt echt sehr viele Büsche und so aber ich finde es sieht garnicht mal so schlecht aus also schreibt mir eure verbesserungs Vorschläge
mfg tdX
~~Download~~
Hi
ich möchte hier mein Bsn vorstellen das vieleicht nicht jedermanns Sache ist weil es giebt echt sehr viele Büsche und so aber ich finde es sieht garnicht mal so schlecht aus also schreibt mir eure verbesserungs Vorschläge
mfg tdX
~~Download~~
jaaa endlich WIEDER EINMAL ein Bsn
Naja finde ihn jetz nicht so gut ..
top 10/10
thx und wie ich schon sagte ist ja nichts für jedermann
naja gefällt mir nicht so
3/10
Bisschen zu viel für son BSN
aber für den anfang gut
5/10
Die Blumen sind unnötig und überflüssig.
geil für dein erstes mal 9/10
Bsn, Bsn, Bsn.
Und auch noch: Unrealer gehts nicht?!
3/10
Vieles Unnötiges dabei...
5/10
MfG
Wieder Tische und ne Bar auf dem Dach, viel zu viele Blumen und anderes Zeug.... ein Tankstellendach.... alles in allem zu voll, total unrealistisch und absolut unschön.
-10/10
Was hat der BSN eigentlich, dass da jeder dran rumbasteln muss? Ach, ich weiß es, 45359594 Vorlagen, also muss man die eigenen Kreativität nicht mehr wirklich bemühen.
mal ein Neues Bsn.
mal mir gefällts
7/10
Für sein allerersten Map find ich es nice
ich war beim Anfang auch nicht viel Besser^^
Es ist völlig 'Wurst' ob es seine erste Map ist.
Was zählt ist die Leistung und die Realität.
Und das ist hier um gottes willen nicht der Fall.
ZitatEs ist völlig 'Wurst' ob es seine erste Map ist.
Was zählt ist die Leistung und die Realität.
Nun,
darüber lässt sich Streiten. Ich finde, dass man die Tatsache (erste Map) in seine Bewertung mit einfließen lassen muss.
Denn jeder hat mal angefangen, ohne zu wissen welche Objekte wirklich gut rein passen.
Ja klar, im Endefekt zählt die Leistung, Optik und Qualität.
Doch ist Unerfahrenheit beim Mappen ein wichtiger Punkt.
_______
Zur Map
Dass es wieder einmal der BSN ist, finde ich garnicht so schlecht. Denn wie ich schon sagte, fängt jeder einmal an und dann erstmal an den Standart Sachen zu üben,
finde ich nicht so schlecht.
Zwar solltest du dir in Zukunft anspruchsvollere Ziele setzten, doch auch im Mappen gilt: Übung macht den Meister.
Deshalb bewerte ich deine Map nicht. Für mich ist es nur das Endresultat deiner Übung.
//Edit 1 Fazit
Könntest du mir mal die Objecte machen , die nur umrandet sind , weil oben aufm dach hab ich schon was
Ich finde die auch sehr stark überfüllt.
Versuch dich mal an etwas anderes, nicht was schon jeder 2te bemappt hat.
Für deine erste Map bekommste allerdings von mir 6/10.
Ich weiß es ist unReal
aber er wollte auch halt mal testen wie man das einfügt und das eigfügt...
@FreshZ hat schon recht mit Das es auch sehr überfüllt ist..
aber trozdem finde ich es gut.
Ich hab ja auch nicht gesagt das es schlecht ist
Blos das jeder immer BSN nehmen muss wird langweilig auf dauer.
stimmt auch
ups ne das wollte ich net ausdrücken das du gesagt hast das das schlecht ist sry^^
jo ist ok kann mit kritik leben manche finden es ebend gut und manche schlecht also ich weiß dann schonmal für später das ich nicht so viel büsche nehmen soll und mir beim dach und so mehr mühe geben sollte