samp version 3n rc8 ja hallo leute ich habe meine server version geändert aber wenn ich ein tür auf machen oder ein tor geht das alles falsch so zu sagen dreht sich das tor
warum passiert das bei 3c nicht und vieles mehr
samp version 3n rc8
- Campo
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
3n RC8???
Du meinst bestimmt 0.3D RC8 oder?
-
ja des meine ich 0.3D RC8
-
Wenn sich das Tor dreht musst du irgendwas bei den Coords von dem aufgehendem Gegenstad falschgemacht haben, anders kann ich mir das nicht vorstellen
Also einfach mal die Coords kontrollieren.
-
Schonmal was von Rechtschreibung gehört? ... Meine Fresse, immer das gleiche hier..
Ich vermute mal du nutzt das Streamer-Plugin: Update mal auf die neue Version 2.6...
-
auf das 0.3c R5 gehen die tore ganz norlam auf
-
Ja, und wenn du einfach mal das machst, was ich dir geschrieben habe, werden die unter 0.3d auch ganz norlam aufgehen.. Erst ab der 2.6. geht das richtig.. Einfach mal im englischen Thread paar Seiten hinten schauen.
-
also wenn du ein problem has kann zu mir kommen erstens ich bin seit ein 1 jahr in deutschland
mann kann nicht so schnell eine sprache lernen. okey!!!!!!!!
aber danke sehr für die hilfe -
Ich soll zu dir kommen? Und dann? Willst du mich verprügeln? Und 2.?
B2T: Da ich mal vermute, das du es nicht findest, hier auch noch der direkte Link dazu: http://code.google.com/p/samp-streamer-plugin/downloads/list
-
ja aber mann schreibt keine blöde kommentare sag wenn due des kanns wenn nicht schreib garnicht
-
-
So Campo komm mal runter -.-
B2T: Da ich mal vermute, das du es nicht findest, hier auch noch der direkte Link dazu: http://code.google.com/p/samp-streamer-plugin/downloads/list
versuch das mal bei mir gehts! bei jedem Script! -
Schonmal was von Rechtschreibung gehört? ... Meine Fresse, immer das gleiche hier..
1. Kann man es anders Formulieren.
2. Gibt es Leute die eine Schwäche haben in Sachen Rechtschreibung.
3. Solche Kommentare kannst du eigentlich für dich Behalten.Immer das gleiche hier im Forum,jedes mal wird man auf die Rechtschreibung Angelabert.
Aber wie man sieht,sind es 16 Jährige Kinder die einfach keine Ahnung haben das es solche Leute eben gibts die eine Schwäche Besitzen und denken sie seihen Perfekt.P.S Solltest du rechtschreib Fehler in meinen Text finden,Sammel Sie auf und Tapeziere dein Zimmer damit.;)
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.