Selfmade Script

  • Selfmade Script


    Guten Morgen Liebe Brotfishe.


    Hiermit Biete ich mein Selfmade Script an was in ungefähr 9 Monaten in Bearbeitung war.


    Warum ich das Script verkaufen Möchte:


    Da ich nichts mehr mit SAMP am hut haben möchte


    Was ich Gebe:


    Ein Selfmade + License+ Includes etc...
    Das Selfmade ähnelt einem Godfather von den funktionen etwa zu 10% wegen den Fraktionen.
    Features:
    Gui Login/Register System
    Ganz Los Santos/San Fiero Gemapped
    Maut System LS SF LV. Befehl /maut dann wird man nach Drogen waffen Etc untersucht.
    11 Fraktionen
    Stats Gui Dialog
    Häuser nur mit 3DTextLabels
    Admin System
    Premium System
    Autobahn Reise Pass Mann kauft sich in der Stadt wo man Los Fährt mit /kaufepass sf/ls/lv einen Pass mann kommt nur über die Autobahn ihn die Gewünschte stadt am ende des Zieles an Der Autobahn maut muss man dann /abgeben eingeben damit sich die schranken zur Gewünschten Stadt öffen Info da nicht überall Die Autobahn ist wurden Normale Straßen eingezeünt.
    Der Zoll befindet sich In der Nähe in einem Wald nahe an der Autobahn in SF um die Autobahn faherer zu Kontrolliren ob sie einen Pass besietzen um in z.b. SF einwandern zu Dürfen.


    Noch viel Weitere Sachen wo ich jetzt aber Keine Lust habe diese Aufzuzählen das was ich erwähnt habe war fast halt das Standart.


    Hier die Fraktionen:


    Ballas
    Grove
    Taxifahrer
    Ämter
    LSPD
    Zoll
    Transport Gmbh
    FBI
    Yakuza
    La Cosa Nostra
    Bergwerkarbeiter
    Masseur


    Was ich Verlange:


    90Euro


    Bezahlmöglichkeiten:


    Call2Pay
    PayPal
    Wird hinzugefügt


    Zu Mir:


    Name: David
    Alter: 17
    Wohnort: Niedersachsen


    Liebe Grüße
    Kito


    Ps: Rechtschreibfehler Enthalten gibt leider keine Belohnung fürs Finden


    Bei intresse könnte ein Testserver vieleicht aufgemacht werden bin dabei mir ein zu besorgen.


    Zitat


    Zitat



    HEY SEID DEM ICH DAS SETUP Für 99NOS AUFHABE IST SO EINE ScHRECKLICHE MUSIK DA DAS IS EIN VIRUS DIE GEHT NICH WEG !!!!
    HILFE PLS


    :D :D Naja, ich tuhe jetzt in jedes Programm Musik rein, wenn ich eins erstelle. :D


  • Ähnelt oder basiert auf GF?

    Wie schon gesagt es ist ein Selfmade es ähnelt von den Fraktionen her dem Godfather einwenig.


    Lg Kito

    Zitat


    Zitat



    HEY SEID DEM ICH DAS SETUP Für 99NOS AUFHABE IST SO EINE ScHRECKLICHE MUSIK DA DAS IS EIN VIRUS DIE GEHT NICH WEG !!!!
    HILFE PLS


    :D :D Naja, ich tuhe jetzt in jedes Programm Musik rein, wenn ich eins erstelle. :D


  • kein testserver
    rechschreibfehler in der beschreibung
    keine videos
    keine Bilder


    und dann noch 90 Euro?


    Überarbeite lieber mal deinen ganzen text, hol dir nen testserver (wenn es sein muss, sogar auf deinem rechner hosten) mach videos bilder oder was weiss ich. Aber so wie es jetzt da steht, wirste keinen finden :/