Selfmade Script
Guten Morgen Liebe Brotfishe.
Hiermit Biete ich mein Selfmade Script an was in ungefähr 9 Monaten in Bearbeitung war.
Warum ich das Script verkaufen Möchte:
Da ich nichts mehr mit SAMP am hut haben möchte
Was ich Gebe:
Ein Selfmade + License+ Includes etc...
Das Selfmade ähnelt einem Godfather von den funktionen etwa zu 10% wegen den Fraktionen.
Features:
Gui Login/Register System
Ganz Los Santos/San Fiero Gemapped
Maut System LS SF LV. Befehl /maut dann wird man nach Drogen waffen Etc untersucht.
11 Fraktionen
Stats Gui Dialog
Häuser nur mit 3DTextLabels
Admin System
Premium System
Autobahn Reise Pass Mann kauft sich in der Stadt wo man Los Fährt mit /kaufepass sf/ls/lv einen Pass mann kommt nur über die Autobahn ihn die Gewünschte stadt am ende des Zieles an Der Autobahn maut muss man dann /abgeben eingeben damit sich die schranken zur Gewünschten Stadt öffen Info da nicht überall Die Autobahn ist wurden Normale Straßen eingezeünt.
Der Zoll befindet sich In der Nähe in einem Wald nahe an der Autobahn in SF um die Autobahn faherer zu Kontrolliren ob sie einen Pass besietzen um in z.b. SF einwandern zu Dürfen.
Noch viel Weitere Sachen wo ich jetzt aber Keine Lust habe diese Aufzuzählen das was ich erwähnt habe war fast halt das Standart.
Hier die Fraktionen:
Ballas
Grove
Taxifahrer
Ämter
LSPD
Zoll
Transport Gmbh
FBI
Yakuza
La Cosa Nostra
Bergwerkarbeiter
Masseur
Was ich Verlange:
90Euro
Bezahlmöglichkeiten:
Call2Pay
PayPal
Wird hinzugefügt
Zu Mir:
Name: David
Liebe Grüße
Kito
Ps: Rechtschreibfehler Enthalten gibt leider keine Belohnung fürs Finden
Bei intresse könnte ein Testserver vieleicht aufgemacht werden bin dabei mir ein zu besorgen.