Vserver kaufberatung

  • /Edit:
    aktuelle Frage weiter unten.
    Edit/





    Hey Leute,
    ich suche jemanden der schon einmal einen VServer bei Zap-hosting bestellt hat.
    http://zap-hosting.de/index.ph…&cat=standard2&article=20
    ich würde den Big nehmen,
    jedoch ist Linux installiert.
    Wie kann der Server gesteuert werden?
    nur per Webinterface.
    bräuchte den server um Homepage/Gameserver samp zu hosten.
    ich will einen Vserver weil ich oft meine MP Games wechsle,
    und mir Nitrado ziemlich teuer vorkommt,
    dafür das man nur einen Server hat für bspw. 4€ und 4 Slots.


    Ich hoffe jemand hat Erfahrungen mit diesem Anbieter und kann auf meine Frage antworten.


    mfg



    //edit:
    Titel geändert

    Einmal editiert, zuletzt von fenestro ()

  • Ein Linuxserver wird nicht über ein Webinterface gesteuert, es wird über ein Programm namens Putty gesteuert. Schau dir am besten mal dafür paar Tutorials an, weil Linux zu erkären und so zu erklären, dass du jetzt damit arbeiten kannst wird schwer ;)


    Zu Zap-Hosting, von denen habe ich bisher einiges gutes gehört, weil Sie wie man sieht erstens billig sind und zweitens, kaum Ausfälle hätten. Außerdem wäre die Leistung, die sie bieten Top. Aber es kommt auch drauf an, für was du die vServer verwendest.


    Für einen TeamSpeak3, SA:MP und Website sprich Forum reichen die schon, wenn du halt mehr los hast irgendwann sprich mehr User hast im Forum und so weiter, musst du aufrüsten, da reicht es dann irgendwann nicht. Aber für den Anfang reicht es alle mal! ;)

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • so ich wecke den Thread noch mal auf,
    ich hab mir jetzt ein paar Tutorials angeschaut und das kommt mir ja garnicht so schwer vor.
    Ich hab noch 2 Fragen.


    Die 1.
    Kennt ihr einen Anbieter wo ich für 15€ psc einen windows vserver mit mind. 1gb ram kriege?
    wenn nicht suche ich Anbieter für Linux Server wo ich ebenfalls mit Psc zahlen kann.
    maximal 16€ im Monat,
    minimal 1,5 gb Ram.


    Ich hoffe ihr wisst welche.


    ps:
    byserve und zap-hosting sind mir zu teuer.



    mfg



    //edit:
    was haltet ihr von dem ?
    http://www.gsxtream-hosting.de…e=store&op=details&ids=17

    Einmal editiert, zuletzt von fenestro ()