Modern Warfare 3 Elite

  • Hallo liebe Gamer, Zocker und Suchties. Ich möcht euch heute ein Team für das spiel Call of Duty Modern Warfare 3 vorstellen.



    Modern Warfare 3 Elite


    Die Modern Warfare 3 Elite wurde von mir schon VOR dem Release von Modern Warfare 3 gegründet.
    Damals hatte ich nur die Steam Gruppe und spielte noch in einem Clan. Aber jetzt ist dies eine Clan unabhengige Gruppe.
    Wir haben eine Teamspeak 3 Server der auch von Gästen gerne genutzt werden darf.
    Leider besitzen wir noch keinen War Server aber den werden wir uns zulegen wenn wir genügend Spieler haben.
    Das Team ist zwar in der ESL angemeldetdoch noch nicht vertreten aber ich überlege auch dort mit dem Team aktiv zu werden.


    Voraussetzungen die ihr erfüllen solltet:


    PC + Modern Warfare 3 (Ist ja klar!)
    Eine gute Internet Leitung für spiele ohne Laggs.
    Teamspeak 3 + Funktionierendes Headset
    Spaß am spielen!


    Wenn ihr Interesse an dem Team habt besucht uns doch mal auf unserem Teamspeak.


    Teamspeak IP: 134.255.252.10:9992 (Für die Aufnahme einfach eine Nachricht an N-Master und wir reden dann mal drüber :) )


    MfG


    Modern Warfare 3 Elite Leiter


    Ghost


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD



  • Würdest du meine Erklärung gelesen und verstanden haben,
    würdest du erkennen, wie unnötig deine schlechte Stimmung ist ;)


    Auch ich bin mir, wie oben bereits erwähnt,
    ziemlich sicher, dass es nicht für den PC erscheint.
    Bis es die offizielle Bestätigung gibt,
    lehne ich mich aber ungerne weit aus dem Fenster.


    Wie dem auch sei, viel Erfolg noch.